SONY DSC

Frühbucherrabatte für Campingurlaube in Kanada

Auf www.kanadareisen.de winken bereits jetzt echte Schnäppchen für 2019

Ab sofort können sich Wohnmobil-Begeisterte einen Frühbucherrabatt sichern, um 2019 für den besten Preis einen Roadtrip durch Nordamerika zu unternehmen. Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote für die beliebten Campingurlaube mit fahr- und bewohnbarem Untersatz sind jedes Jahr aufs Neue schnell ausgebucht. Und das wundert nicht, denn wer schon einmal in Kanada war, der weiß, dass das weitläufige Land wie gemacht ist für einen Urlaub mit dem Wohnmobil.

Vier Wände auf vier Rädern
Der Wohnmobil-Partner von www.kanadareisen.de, Fraserway RV, bietet auch für das kommende Jahr aus seiner Flotte von rund 1000 Fahrzeugen, die alle aus eigener Produktion stammen, wieder viele unterschiedliche Modelle zur Mietung an. Für jeden Urlauber ist hier das Richtige dabei, egal ob man als Pärchen verreist oder mit der ganzen Familie. Dabei besteht der Fuhrpark des Anbieters ausschließlich aus neuen Fahrzeugen und verspricht hohe Sicherheitsstandards. Mit den voll ausge­statteten Wohnmobilen, deren Interieur kaum Wünsche offen lässt, fährt es sich entspannt über die breiten kanadischen Straßen. Da Fraserway über zahlreiche Abhol- und Rückgabestationen in unterschiedlichen Städten wie Calgary, Halifax, Toronto, Vancouver, Whitehorse sowie Edmonton verfügt, sind Urlauber bei ihrer Reiseplanung noch flexibler.

Über Fasten Your Seatbelts
Der Reiseveranstalter ist Spezialanbieter für Abenteuer- und Genießerurlauber nach Kanada. Seit 1995 organisiert und vertreibt er Komplettreisen sowie Bausteine für Gruppen und Individual­touristen. Das Leistungsangebot umfasst die Organisation von Flügen, Hotels und Lodges, Rundreisen mit Wohnmobil oder Mietwagen sowie Skireisen in die bekanntesten Skigebiete Nordamerikas. Detailliertes Wissen über das Land ermöglicht es dem Team von Fasten Your Seatbelts, auch nahezu unbekannte, interessante Orte und Aktivitäten anzubieten.

Fotos: Fraserway RV / alex gonzalez