Rot, blau, gelb … Farben bewegen und beleben das Gemüt. Speziell in Kombination mit Wärme haben sie einen grossen Wert für das Wohlbefinden.

Saunieren entspannt, fördert die Muskeldurchblutung und entgiftet Körper und Seele. Um die positive Wirkung des Saunagangs noch zu vertiefen, bietet die GING Saunabau AG nun auch verschiedene Beleuchtungen für die Farbtherapie an. Das Wellnesserlebnis für zu Hause, im Hotel oder der Eigentumswohnung wird durch
ausgewählte Lichtfarben zusätzlich verstärkt: Mit blauem Licht lässt sich die innere Ruhe besser geniessen, durch rotes Licht wird der Energiefluss angeregt. Durch einen Sternenhimmel – mittels im Saunadach angebrachter Miniaturleuchtdioden – vergisst man den Alltag und gerät ins Träumen…

Die GING Saunabau AG ist ein Schweizer Familienbetrieb, der seit 1987 Saunen plant und baut. Er ist Spezialist für individuelle, auf den eigenen Geschmack zugeschnittene Saunawelten.
Von den ersten Skizzen bis zum Bau stehen die Mitarbeiter von GING den Kunden zur Seite. Dank jahrelanger Erfahrung und grosser Leidenschaft werden Saunen erschaffen, die durch ihre Individualität, hohe Qualität und Langlebigkeit überzeugen. Neben Know-how und Neugier für Lösungen in schwieriger Umgebung bietet die GING Saunabau AG umfassende Serviceleistung und Vor-Ort-Garantie für Saunen und Technik.

www.saunabau.ch