architektur design inneneinrichtung wohnen accessoires einrichtung farben trendfarben 2022
Die Schweizer Lifestyle-Marke FROHSINN präsentiert ihre neueste ICON-Kollektion vergissmeinnicht.

Die Schweizer Lifestyle-Marke FROHSINN erweitert ihre aktuelle ICON-Kollektion

Frohsinn pur für ein Zuhause mit exquisiten Lebensbegleitern! Die Schweizer Lifestyle-Marke FROHSINN, mit Sitz und Flagshipstore im Zürcher Seefeld, präsentiert ihre neueste ICON-Kollektion vergissmeinnicht und versprüht mit den ikonischen Stücken aus echtem Büffelleder auf jedem Tisch eine Portion Fröhlichkeit.

Was in der Modewelt dieses Jahr als Trendfarbe 2022 gilt, beeinflusste FROHSINN- Gründerin Claudia Silberschmidt schon zu Kindheitszeiten: “Als Kind schenkte ich meiner Mutter immer Wald-Vergissmeinnicht. Die Farbe, aber auch die kurze Dauer der Blütezeit faszinierten mich schon immer und es freut mich sehr, dass wir diese Farbe mit unseren ICON-Designs kombinieren konnten.“ Die Innenarchitektin und Inhaberin von atelier zürich hat FROHSINN im Jahr 2014 gegründet. ICON ist eines der Herzstücke der in Zürich designten Kollektionen und kann von Kunden und Kundinnen im Online Shop oder im Flagshipstore im Zürcher Seefeld entdeckt werden.

Die ICON-Special Edition vergissmeinnicht von Frohsinn

Nichts versprüht so viel Frohsinn wie die ikonische Lederprägung auf den handgefertigten Lifestyle Accessoires der ICON-Kollektion. Die Prägung gibt der Kollektion eine verspielte, aber auch hochwertige Note und hebt die Liebe zum Detail hervor.
 
Die ICON-Kollektion von Frohsinn wird seit Beginn vom langjährigen Partner in Rajasthan hergestellt. Die Lederspezialisten beziehen das Wasserbüffelleder aus Rajasthan und verarbeiten es in sorgfältiger Handarbeit zu den langlebigen Lifestyle Accessoires der Kollektion. Dank der Partnerschaft mit Frohsinn kann der Businesserhalt des Familienbetriebs garantiert werden.

Alle ICON-Produkte sind per sofort in der Special Edition vergissmeinnicht erhältlich.

Über FROHSINN

2014 gründete die Innenarchitektin Claudia Silberschmidt FROHSINN. Eine Schweizer Lifestyle Marke, die mit ihren Eigenkreationen Fröhlich- und Sinnlichkeit versprüht, Neugierde weckt und Faszination auslöst. Die Liebe zum Detail wird bei Claudia und ihrem Team gross geschrieben und zeigt sich durch viel Herzblut, Stolz und grosses Engagement. Kunden und Kundinnen können die in Zürich designten Kollektionen LIFESTYLE, ICON und NAVAJO im Online Shop oder im Flagshipstore im Zürcher Seefeld entdecken.

https://www.frohsinn.ch/