Am 12. September hat Apple das neue Video zur Präsentation der neuen iPhone-Modelle XS, XS Max und XR vorgestellt. Co-Stars neben den Smartphones sind die Dünen von Ica und die Oase Huacachina.

Das vierminütige Video zeigt aller Welt nicht nur die neueste Technologie sondern auch Perus zahreiche Möglichkeiten für rasante Abenteuer auf dem Sandboard oder im Buggy.

Peru wurde nicht zum ersten Mal als Drehort für internationale Werbespots ausgewählt. Erst im vergangenen Jahr waren Perus Landschaften Protagonist im Spot für das neue Samsung S8.

 

PROMPERÚ entwickelt derzeit eine Filmkommission, um vergleichbare Projekte sowie auch Film- und Serienproduktionen regelmässig ins Land zu holen und Peru als Filmlocation zu etablieren.

 

Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=9m_K2Yg7wGQ