vodka flasche spirituosen verkauf globus schweiz preis
Belvedere lanciert Belvedere 10, eine neue Vodka-Ikone mit unnachahmlichem Charakter.

Belvedere erhebt den Vodka zum absoluten Luxus-Erlebnis

Belvedere lanciert Belvedere 10, eine neue Vodka-Ikone mit unnachahmlichem Charakter. Exklusiv präsentiert in einer markanten, skulpturalen Flasche, ist er ein Bekenntnis zur Opulenz und ein Statement flüssiger Brillanz. Belvedere 10 ist aussergewöhnlich rar und stammt aus einer einzigen Ernte eines einzelnen Roggenfeldes. Er ist so sanft, dass man ihn nur pur oder auf Eis geniessen sollte.

Das meisterhafte Flaschendesign besticht: Als moderne Ikone kraftvoller Eleganz, die in ihrer schönsten Ausprägung dem besonderen Inhalt gerecht wird, weist die Flasche zehn extravagante Ebenen auf – als Hommage an die zehnstufige Entstehung des Vodkas. Die weisse Farbgebung hebt die Reinheit der Spirituose hervor. Die verschiedenen Facetten erinnern an funkelnde Diamanten und spielen auf den edlen Diamant-Roggen aus biologischer Erzeugung an, der für die Herstellung verwendet wird.

Belvedere 10 ist eine Hommage an die Ursprünge von Belvedere. Er ist inspiriert von jenen Verfahren der Vodka-Herstellung, die 1910 bei der Gründung der Destillerie angewendet wurden. Die Rezeptur wurde an die nächste Generation, die nur das Allerbeste verlangt, angepasst. So wurde bei der Herstellung dieses seltenen Vodkas nichts dem Zufall überlassen. Belvederes Destilleriemeister strebten nach Perfektion und liessen nur die besten Zutaten und Produktionsbedingungen zu: eine Roggenart, eine Ernte, ein Feld, eine Farm.

Belvedere 10 besteht aus einer einzigen Ernte von Diamant-Roggen aus biologischem Anbau, die von einem Feld im Nordosten Polens stammt. Nur in kleinen Chargen hergestellt und viermal destilliert, gewinnt der Vodka viel Tiefe. Anschliessend ruht Belvedere 10 exakt zehn Monate, um seine einzigartigen Aromen zu vermählen und seine samtige Textur herauszubilden.

Belvedere 10 wird an den luxuriösesten Orten der Welt, bei Premieren und auf Afterpartys getrunken. Nun kommt er weltweit auf den Markt. Wenn die Sonne untergeht und die Flasche in ihrem vollen Glanz erstrahlt, ist dies der perfekte Augenblick, um Belvedere 10 mit seinen sanften Noten von Kokosnuss, Vanille und kräftigem Kakao zu geniessen: pur und gekühlt – oder auf Eis.

Belvedere 10 (40.0 Vol.% Alk.) ist bei Globus zum Preis von 190 CHF verfügbar.

ÜBER BELVEDERE

Belvedere stammt aus einer der ältesten Destillerien der Welt. Sie produziert seit 1910 polnischen Vodka und ist für ihr stetiges Bestreben nach exzellenter Handwerkskunst bekannt. Seit der Markteinführung wird Belvedere rund um den Globus für sein modernes und stylishes Auftreten gefeiert, das dem Vodka ein ganz neues Image verleiht. Belvederes Destilleriemeister schöpfen aus der 600-jährigen Geschichte polnischer Vodka-Kunst, um aus Roggen aussergewöhnliche Vodkas mit ausgeprägtem Geschmack und Charakter meisterhaft zu komponieren. Belvedere Vodka besticht mit einem Hauch Mandel, Vanille und weissem Pfeffer. Am Gaumen verführt er mit subtiler Süsse, samtiger Textur und einem weichen, sauberen Nachhall.