Unica Comfort von hansgrohe – mehr Komfort in der Dusche

Sicherer Halt auf nassem Boden ist in jedem Bad und jeder Dusche ein entscheidender Faktor. Die neuen multifunktionalen Unica Comfort Brausestangen dienen zusätzlich als solide Haltegriffe für mehr Stabilität beim Duschen. Durch ihre reduzierte, elegante Optik fügen sie sich harmonisch in jedes Badambiente ein.

Erfunden hat sie Firmengründer Hans Grohe: die Brausestange. Mit einer cleveren Weiterentwicklung bringt der Badspezialist hansgrohe nun noch mehr Lebensqualität und Komfort in die Dusche. Die neuen hansgrohe Unica Comfort Brausestangen dienen zusätzlich als solide Haltegriffe, deren Stabilität vom TÜV geprüft wurde.

Die robusten Brausestangen verfügen über eine hohe Zugfestigkeit von bis zu 2.000 Newton. Das entspricht rund 200 Kilogramm Gewicht, die die solide Konstruktion aus einem 25 Millimeter dicken, verchromten Messingrohr und stabilen Wandstützen aus Metall theoretisch tragen könnte.

www.hansgrohe.ch