Der neue Star zur Cocktailstunde ist der White Bellini bio von Kusmi Tea. Die elegante Mischung auf Basis weißen Tees mit Pfirsich- und Aprikosen trinkt man zur Cocktailstunde.

Dank ihres fruchtigen vollmundigen Geschmacks passt die Bio-Teemischung perfekt zu Champagner und herzhaften Häppchen, die beim klassischen High Tea nicht fehlen dürfen. Ein weiterer Vorteil des alkoholfreien Drinks: Man kann sich gern ein Gläschen mehr davon gönnen, ohne den Kater am nächsten Morgen zu fürchten. Bei der Entwicklung des White Bellini bio wurde die Kusmi-Teekreateure vom Bellini inspiriert, dem venezianischen Kultcocktail aus Champagner und einem halben pürierten Pfirsich, der in den 1940er-Jahren von Giuseppe Cipriani entwickelt wurde. Neben dem fruchtigen Inhalt gestalteten die Produktdesigner auch die Dose, als Hommage an die italienische Eleganz und Sinnlichkeit, in klassischem Weiß und leidenschaftlichen Korallrot.

Doch nicht nur elegant, modern und fruchtig lecker ist der White Bellini bio, sondern auch nachhaltig und in bester Bio-Qualität. Die schöne Metalldose kann man mit dem Refill wiederauffüllen, die Verpackung kommt ganz ohne Plastik aus und ist mit dem Metal recycles forever Siegel zertifiziert. Der Tee selbst stammt aus biologischem Anbau und wurde mit dem französischen AB und dem europäischen Bio Label ausgezeichnet.

White Bellini bio trinkt man stilecht aus Champagner Schalen. Preis 25,90 CHF

Zutaten: Weißer Tee, grüner Tee, natürliches Pfirsich- und Aprikosenaroma