Die Verschmelzung von innen und aussen war noch nie so elegant, das Auf- und Zuschieben einer Schiebetüre noch nie so leicht. Basis für die unschlagbare Leichtgängigkeit der ST1 ist das von 4B perfektionierte Rollensystem mit dem innovativen Spezialkugellager.

Auf acht Rollen gleitet der Schiebeflügel von 4B fast schwerelos. Auch das aufeinander abgestimmte Dichtungs- und Schienensystem trägt dazu bei, dass der Rollwiderstand um bis zu 30 % gesenkt werden konnte. Ein Novum in der Schweiz ist die innovative Schwelle mit dem komplett flachen Übergang. Von 4B Ingenieuren entwickelt und konstruiert, bietet sie ein barrierefreies Verschmelzen von innen und aussen.

Dank dem 4B soft close, stoppt und schliesst sich die ST1 als erste Schiebetüre wie von alleine. Eine komfortable Funktion wie man sie von modernen Schubladen kennt. Der Sicherheitsbeschlag garantiert bereits in der Basisausführung einen hohen Sicherheitsstandard und somit einen ausgezeichneten Einbruchschutz.

Das überaus schlanke Designs ermöglicht, dass das Tageslicht ungehindert in den Raum flutet. Das Prinzip lautet maximale Aussicht durch minimale Ansicht. Mit einer Profilbreite von lediglich 75 mm setzt die ST1 neue Massstäbe.

www.4-b.ch