Die giroflex 68 Stuhlserie ist zeitlos und technisch raffiniert. Das modulare Konzept erlaubt eine einheitliche Möblierung, ohne individuelle Wünsche einzuschränken. Durch die Reduktion auf die wesentlichen Linien passt das klare Design der giroflex 68 Stuhlmodelle in jede moderne Architektur.

Der giroflex 68 Drehstuhl vereint ausdrucksstarkes Design und technische Raffinesse. Die Organicmove-Synchron-Mechanik sorgt für einen optimalen Bewegungsablauf. Aufbauend auf demselben Unterbau lassen sich Drehstühle in zahlreichen, individuellen Varianten ausbauen. Für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgt der profilierende Y-Rücken.

Der giroflex 68 Besucherstuhl optimiert jedes Arbeitsumfeld und erlaubt eine einheitliche Büroraum-gestaltung. Durch sein zeitloses Design lässt sich der schlichte Freischwinger auch mit Drehstuhl-Modellen aus anderen Serien gut kombinieren. Aber auch zuhause macht er eine gute Figur. Mit den verschiedenen Bezugsmaterialien und zahlreichen Farbvarianten bietet der giroflex 68 für jede Situation das perfekte Modell.

www.giroflex.ch