Proudmag.com

Die Farb-Licht-Session für mehr Lebensfreude im Winter

Die kurzen, grauen Tage im Winter schlagen aufs Gemüt. Die Farb-Licht-Behandlung von Spectrum Light 7 bringt Lebensfreude, hilft gegen Stress und harmonisiert Körper, Geist und Seele.

Die finstere Jahreszeit kann einem bis in den März hinein ganz schön aufs Gemüt schlagen, und so mancher von uns darbt lustlos durch die matschigen, grauen Tage. Von Frohmut und Fröhlichkeit keine Spur. Und nicht nur das: Das Immunsystem wird durch den Mangel an Licht und Farben ebenfalls geschwächt, und Grippe- und Rhinoviren bekommen eine grössere Chance, sich einzunisten und uns krank ins Bett zu zwingen.
 
Die Farblichtbehandlung von Spectrum Light 7 mit der einzigarti­gen  Lampe mit 7 Farben kann helfen. Man gewinnt mehr Lebensfreude und kommst  wieder in seinen Flow.
 
Mit dem einzigartigen 7 Spektralfarblicht tankt jede Zelle Farbe, Licht und Wohlgefühl. Man taucht in Farben ein und kann wunderbar und nachhaltig auftanken und so wieder ins Gleichgewicht kommen.  
  Zeit zum Durchat­men. Innehalten. Auftanken. Die Farb-Licht-Behandlung hat einen positiven Einfluss auf das vegetatives Nervensystem und sorgt für eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Entwickelt wurde der Quasar S7 von Spectrum Light 7 von Ed Kribbe.  „Wir können damit unsere Chakren wieder aufladen und die entstandenen Blockaden beseitigen, so dass körperliche und geistige Beschwerden schnell gelindert werden können“, sagt er. Eine Behandlung dauert 45 Minuten und kostet CHF 55.-
Exit mobile version