Proudmag.com

Boca do Lobo präsentiert die ultimative Form von Kunst und Handwerk

In Januar auf der Maison et Objet Paris trat Boca do Lobo in der visuellen Kommunikation vor und wurde kühner. Boca do Lobo erwies sich, dass es seine Designsprache an zeitgenössische Räume anpassen kann, ohne die Linien der portugiesischen Kultur zu verlieren. Die Veränderung ist neu, aber kohärent mit der Prämisse, die die Marke von Anfang an angenommen hat. Boca do Lobo beschlossen, die Produkt-Typologien zu stärken, um mehr Abwechslung bieten. Im Januar nahm die Marke an Maison et Objet teil, wo sie das Publikum mit 10 neuen Stücken überraschte.

So kann Boca do Lobo ein luxuriöses und gemütliches Wohnzimmer schaffen, das komplett mit Markenteilen verziert ist. Das ist der Reflex eines Identitätswechsels in unserer Marke. Der Trend besteht darin, eine breitere Palette von Stücken zu schaffen, die uns völlige Unabhängigkeit bieten. Dies sind zwei Stücke, die im Maison et Objet 2017 präsentiert wurden.

IMPERFECTIO | Sofa

Imperfectio Sofa ist der Ausdruck der unvollkommenen Ästhetik, die Attraktivität der authentischen Kunst, die lebenswürdiger ist. Imperfectio Sofa lobt handwerkliche Arbeit als die ultimative Form der Kunst, die ganz absichtlich unvollkommen ist. Durch seine einzigartige Existenz und Gestalten bestimmt Imperfectio Sofa seine eigene Geschichte. Die Unregelmäßigkeiten und Mängel über dem manuell gehämmerten Messing machen die Schönheit der Unvollkommenheit aus. Die Polsterung kann angepasst werden, aber es wurde zu einer hellen Farbe konzipiert. Dies ist das perfekte Endstück für ein Wohnzimmer..

METAMORPHOSIS | Wandleuchte

Der große Erfolg der Metamorphosis-Sammlung brachte noch eine besondere Kreation: die Wandleuchte Metamorphosis. Genau wie die dramatische Transformation der Tierstruktur erfordert dieses Stück eine Abfolge von Designtechniken und edlen Oberflächen. Die beiden wichtigsten Oberflächen sind Marmor und Messing sind eine angenehme Mischung durch die Unregelmäßigkeiten der Messing-Texturen und die Eleganz des Marmors. Die Wandleuchte Metamorphosis ist ein hoch entwickeltes Accessoire zu jedem Haus.

Über den Möbelhersteller Boca do Lobo

BOCA DO LOBO Möbel sind eine exklusive emotionale Erfahrung, ein Gefühl der Zugehörigkeit und ein Zustand des Geistes. Wir fördern sensationelle Erfahrungen, indem wir schöne Stücke schaffen. Sie sind begeistert und handgefertigt in Portugal von Designern, die lieben, was sie tun; Haben unsere Designer ein unbestreitbares Talent für die Herstellung von Stücken, die Emotionen in unseren Bewunderern rühren. Unsere Handwerker haben jahrelange Erfahrung. Sie lieben die Kunst, die sie ausführen und sind gewidmet. Kein Detail oder Element wird übersehen, da sie das Beste an der Grenze zwischen Design und Kunst bieten. Sie machen eine Neuinterpretation der alten handgefertigten Techniken durch zeitgemäße Gestaltung.

www.bocadolobo.com

BOCA DO LOBO Möbel sind eine exklusive emotionale Erfahrung, ein Gefühl der Zugehörigkeit und ein Zustand des Geistes.

Exit mobile version