Annina Frey ist Brand Botschafterin des neuen Hilcona Waters. Es ist der erste Werbeauftrag nach ihrer elfjährigen Zeit als G&G Moderatorin beim SRF. Die DJane freut sich über ihr neues Engagement und feiert dieses als Neustart in eine vielversprechende Zukunft.

 

Hilcona Water und Annina Frey sind “the perfect match”. Die vier Sorten des neuen Hilcona Waters sorgen für die ideale Erfrischung für unterwegs und das ganz ohne Zucker und Kalorien. Annina Frey ist bekannt für ihre Fitness und ihren aktiven Lifestyle. „Als die Anfrage kam, habe ich mich riesig gefreut. Ich kannte Hilcona vor allem durch seine Convenience-Produkte. Dass das Unternehmen nun auch ein eigenes Infused Water produziert, hat mich zuerst mal total überrascht. Das Wasser trifft genau meinen Geschmack! Es ist kalorien- und zuckerfrei und somit genau das Richtige für unterwegs. Ich achte sehr darauf, dass ich meinen Namen nur mit Produkten in Verbindung bringen lasse, hinter denen ich auch stehen kann. Das ist bei dem frischen und natürlichen Hilcona Water zu 100% der Fall“, so die gebürtige Baslerin.

Die Begeisterung beruht auf Gegenseitigkeit. Cordula Glasmacher, Senior Brand Managerin bei Hilcona, freut sich über die vielversprechende Zusammenarbeit: „Annina Frey ist einfach der Wahnsinn! Ihre Power, Ausstrahlung und ihre offen und ehrliche Art haben uns von Anfang an überzeugt. Wir haben die passendste Person gefunden, um unser Produkt nach aussen zu präsentieren.“

Annina Frey steht also nach wie vor im Rampenlicht. Neben einer Online-Kampagne und PR-Massnahmen, nutzt Annina auch ihren Instagram Channel, um über Hilcona zu berichten. Wer nicht warten mag, dem stellen wir die vier Hilcona Waters vor:

Hilcona Water durch Frische und Natürlichkeit  von Annina Frey überzeugt

Hilcona Water ist das perfekte Erfrischungs-Getränk für „on the go“. Die Kombination von stillem Wasser, frischen Früchten und natürlichen, aromatischen Kräutern ergibt eine einzigartige Mischung, die direkt aus dem Kühlregal zu geniessen ist. Die innovativen Spezialistinnen und Spezialisten von Hilcona haben auch spannende Kombinationen wie zum Beispiel Zitrone, Gurke & Dill  oder Brombeere & Rosmarin kreiert. Alle vier Sorten sind zuckerfrei und ohne Kalorien. Die Zutaten werden stets frisch geerntet, gewaschen und sehr schonend verarbeitet, um ein Maximum im Geschmack zu erzielen. Frische, Qualität und Natürlichkeit sind garantiert.

 

 

Feel Happy: mit Orange & Minze

Viel Sonne und Liebe.

Die sonnengereifte Orange trifft auf die erfrischende Minze. Der ideale Durstlöscher für einen happy moment. Die Orange ist der Star unter den Zitrusfrüchten. Wer einen mil-den, sonnigen Geschmack mag, greift am besten zu dieser fantastischen Minze-Frucht-Kombination.

 

 

 

 

Feel Active: mit Grapefruit & Minze

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Die fruchtig-herbe Grapefruit und die milde Minze sorgen für einen erfrischenden Geschmack. Das zarte Fruchtfleisch wird mit grosser Sorgfalt von der Schale getrennt, damit sich das Fruchtbouquet zusammen mit der frischen Minze entfalten kann. Mit diesem Aroma fühlt man sich schnell aktiviert.

 

 

 

 

Feel Strong: mit Brombeere & Rosmarin

Rosmarin küsst Brombeere.

Die süsse Brombeere verleiht dem Wasser nicht nur ihre intensive rote Farbe, sondern sorgt zusammen mit herb-aromatischem Rosmarin für ein neues Gefühl der Stärke. Die perfekte Kombination aus mediterraner Würze und beerenstarkem Frucht- Geschmack.

 

 

 

 

 

Feel Fresh: mit Zitrone, Gurke & Dill

Eine aussergewöhnliche Kombination der Frische.

Die erfrischende Zitrone sorgt mit würzigem Dill und milder Gurke für einen perfekten Erfrischungsmoment: Die in Scheiben geschnittene, frische Gurke entfaltet im Wasser, zusammen mit dem würzigen Dillzweig und der leicht säuerlichen Wirkung des Zitro-nenschnitzes, ihren vollen Geschmack. So einfach und natürlich kann das Gefühl der Erfrischung sein.

Preis: UVP CHF 3.95

U.a. erhältlich in vielen Tankstellen, Bahnhöfen, Kiosken z.B. bei kkiosk und in avec Filialen.