«WellVille» steht für Themen rund um den gesunden Lebensstil mit einer optimalen Nährstoff- und Energieversorgung durch natürliche Zutaten sowie Nahrungsergänzung wie Superfoods und Kos-metik für die Bereiche «Gesund, Stark, Schlank und Schön». Jetzt lanciert die Marke seinen eigenen Onlineshop mit integriertem Blog.

 

Bereits seit 2012 ist Carola Schoch mit SwissCityBootCamp in der Schweiz erfolgreich und macht ihre Kunden körperlich und mental fit. Seit einigen Jahren bietet sie auch Ernährungsworkshops an. «Sport und eine gesunde Ernährung sollten Hand in Hand gehen, damit man seine Ziele erreicht», so Schoch. Zusammen mit Pascal Gubser, Personal Trainer, hat sie nun www.wellville.ch ins Leben gerufen. Ein Onlinshop und Blog rund um die Themen Ernährung, Sport und Lifestyle.

«Wir empfehlen nur Sachen, von denen wir selber überzeugt sind», so Schoch. Auf wellville.ch Produkte wie Superfood, Tee oder vegane Kosmetik gekauft werden.

Wellville2Gesundheit an erster Stelle

Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut – gerade in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit. Ein gesunder Körper und Geist sind die Basis für ein glückliches und sorgenfreies Leben – eine gesunde Ernährung wiederum die Voraussetzung dafür. Naturbelassene, frische und auch rohe Lebensmittel sollten daher viel öfter auf unserem Speiseplan stehen. WellVille ist kein Zaubermittel. Es will viel mehr an unseren Ursprung erinnern mehr auf unseren Instinkt zu höre. Immer häufiger lassen wir uns von Lebensmitteln, die hübsch aussehen, aber ungesund sind, ablenken.

Sei stark, sei gesund, sei schön, sei schlank WellVille bietet mehr als nur Foodprodukte. Überschüssige Pfunde zu verlieren und Muskeln langanhaltend aufzubauen, ist viel einfacher, als man denkt. Dennoch sollte bei jeder Ernährungsumstellung und Diät die Gesundheit im Vordergrund stehen. Eine bewusste und gesunde Ernährung macht Spass und fast von alleine schlank. Die Proteine, Kreatine und Aminosäuren in den WellVille Produkten und Superfoods lassen Muskeln in kurzer Zeit, ganz ohne chemische Substanzen wachsen. Wellvillehat für jeden Typ und Anliegen ein Sortiment zusammengestellt, um natürlich schlank, stark, schön und gesund zu sein. Das grösste Organ, die Haut wird sich nach kurzer Zeit dankbar zeigen und strahlen, dies wirdauch durch die vegane Bio-Kosmetik Cola Cosmetics unterstützt, die ebenso auf der Wellville Plattform vertrieben wird.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.wellville.ch