Wolfgang Weigler kocht. Er kocht aus Leidenschaft, mit Leichtigkeit und mit dem Anspruch, mehr als einfach nur ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen. Qualität und Frische sind die Grundzutaten für jedes seiner Gerichte, die er mit einem guten Schuss Kreativität und einer Prise Ehrlichkeit verfeinert. Traditionelle Werte, eine unerschütterliche Bodenständigkeit und seine Abneigung gegen pompösen Schnick-Schnack zeichnen Wolfgang Weigler genauso aus wie seine Zielstrebigkeit und seinen Drang nach absoluter Perfektion.

„Wer Wolfgang Weigler bucht, der kann sich immer zu 100 Prozent auf mich verlassen“, so sein Versprechen. Modernste Technik und eine professionelle Ausrüstung ermöglichen es ihm und seinem Team, im Rahmen seines Eventcaterings WHO WANTS IT bis zu 2.500 Personen ein kulinarisch erstklassiges Erlebnis zu servieren.