Der giroflex 151 ist ein zeitloser, moderner Stuhl. Elegant fügt er sich in jedes Ambiente harmonisch ein und lässt viel Gestaltungspielraum: Sitzschale und Stuhlbeine in der gleichen Farbe erzeugen einen monolithischen Look; aus Buchenformholz mit Chromgestell wirkt er klassisch; für Farbakzente sorgen bunte Polster auf Sitzfläche oder Rückenlehne. So macht der giroflex 151 am Esstisch eine ebenso gute Figur wie in der Küche, im Homeoffice oder als Besucherstuhl für spontane Gäste.

Der belastbare, bequeme Allrounder zeigt bewusst seine Konstruktion. Sitzschale und Stuhlbeine bilden genauso eine Einheit, wie Form und Funktion. In seinen vielen Varianten und Ausführungen – mit Kufen oder als Vierbeiner, einer Sitzschale aus hochwertigem Kunststo oder aus Buchenformholz, mit oder ohne Armlehnen und Polsterau agen – ist der giroflex 151 vielseitig einsetzbar und zeitlos. Das Leichtgewicht ist stapelbar und somit schnell weggeräumt. Die ergonomische Sitzschale wirkt elegant und bietet einen optimalen Komfort. Der Stuhl ist robust und pflegeleicht. Zudem ist er «Cradle to Cradle» zertifiziert.

www.giroflex.com