Rock your Look! Ellie Goulding präsentiert ihre Star Collection exklusiv bei DOSENBACH

Die britische Sängerin Ellie Goulding ist einer der wenigen Stars, die ihre Songs selbst komponieren und gleichzeitig Instrumente wie Gitarre, Drums und Keyboard perfekt beherrschen. Mit ihrem Beitrag zum Soundtrack des Blockbusters „50 Shades of Grey“ stürmte sie an die Spitze der Charts und zählt seitdem zu den erfolgreichsten britischen Solokünstlerinnen des vergangenen Jahrzehnts. Mit der Star Collection, ihrer ersten eigenen Schuh-Kollektion zusammen mit DOSENBACH, rockt sie ab dem 1. März 2017 jetzt auch die Schuhwelt.

Sängerin und Songwriterin Ellie Goulding überzeugt nicht nur mit ihrer eindrucksvollen Stimme, sondern auch durch ihren ausgefallenen Style. Ihr Gespür für die neuesten Trends beweist sie in diesem Jahr mit der Auswahl einer umfangreichen Schuh-Kollektion für DOSENBACH. „Für mich sind Schuhe ein Zeichen dafür, in welcher Stimmung man ist. Der Launch meiner eigenen Kollektion gibt mir die Möglichkeit, meinem Stil Ausdruck zu verleihen. Meine Kollektion umfasst Schuhe für jede Gelegenheit – ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber Heels oder Flats trage – ich wechsle ständig“, so Ellie Goulding.

Sneaker, Ethno-Sandalen, Heels, Wedges, Espadrilles oder Mules – die „Ellie Goulding for DOSENBACH“-Kollektion steht ganz unter dem Motto „Rock your Look“. Bunte Farben, extravagante Schnitte, individuelle Veredelungen oder rockige Nieten verleihen dabei den Styles das gewisse Etwas.

Die begleitende Kampagne wurde von Starfotograf Louie Banks in London in Szene gesetzt, für das Styling zeichnete Cher Coulter verantwortlich, die bereits mit Stars wie Rosie Huntington-Whitley, Kirsten Dunst oder Demi Moore zusammengearbeitet hat. Regisseur des begleitenden TV-Spots war kein geringerer als Emil Nava, bekannt durch die Umsetzung von Musik-Videos für Rihanna, Selena Gomez, Calvin Harris oder Ne-Yo.

Die „Ellie Goulding for DOSENBACH“-Kollektion ist ab dem 1. März 2017 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.dosenbach.ch erhältlich.