ferrari händler garage niederlassung schweiz ronnie kessel auto zug lugano vertretung
«Wir sind stolz, mit einer zusätzlichen Vertretung betraut zu werden. Das Team in Zug hat hier eine hervorragende Ferrari-Niederlassung aufgebaut», sagt Ronnie Kessel zu seiner neuen Herausforderung.

Kessel Auto in Zug zur Ferrari Niederlassung in der Schweiz erkoren

Das bekannte Familienunternehmen Kessel Auto aus Pambio Noranco in der Nähe von Lugano / Schweiz hat sich seit mehr als 30 Jahren den Ruf als verlässlicher Partner der Marke Ferrari erarbeitet. Zum 1. März 2018 hat das von Loris Kessel gegründete und heute von seinem Sohn Ronnie Kessel geführte Unternehmen darüber hinaus den Zuschlag für den Händlervertrag erhalten, den bisher Auto Pierre Sudan AG innehatte.

In Absprache mit Ferrari Spa hat Ronnie Kessel das Geschäft von Pierre Sudan (78) übernommen, der nach 18 erfolgreichen Jahren entschieden hat, einen Gang zurückzuschalten.

Ronnie Kessel ist stolz auf die neuste Ferrari-Niederlassung in Zug

«Wir sind stolz, mit einer zusätzlichen Vertretung betraut zu werden. Das Team in Zug hat hier eine hervorragende Ferrari-Niederlassung aufgebaut. Wir freuen uns darauf, diese Arbeit fortzusetzen, um sowohl die Kunden als auch die Fans so zu betreuen, wie wir es im Tessin tun», sagt Ronnie Kessel zu dieser neuen Herausforderung.

«Kessel Auto hat seit Jahrzehnten bewiesen, ein engagierter Business Partner zu sein. Wir sind überzeugt, dass die bisher von Pierre Sudan betreuten Ferraristi bei Ronnie Kessel in ebenso guten Händen aufgehoben sind», sagt Jean-Philippe Leloup, Managing Director von Ferrari Central/East Europe GmbH.

Die Kessel Auto Zug AG lädt ein zu einer Testfahrt mit dem Ferrari Portofino

Die öffentliche Ankündigung des Besitzerwechsels findet parallel zur Ferrari Portofino Road-Show Tour statt, die aktuell in Zug Halt macht. Ronnie Kessel und sein neues Team freuen sich darauf, die ausgewählten Botschafter auf der Tour sowie Ferrari-Kunden für Testfahrten mit dem neuen GT in der Niederlassung willkommen zu heissen.

Kontakt:

Kessel Auto Zug AG
Baarerstrasse 63
6300 Zug

Tel.: +41 41 711 88 15

http://www.kessel.ch