luxus kopfhörer dolce&gabbana accessoires mode damen frauen
Dolce&Gabbana und FRENDS, die Luxus Audio Accessories Marke, haben sich für das Design einer exclusiven Kollektion von verzierten Kopfhörern zusammengeschlossen.

Die Luxus-Kopfhörer von Dolce&Gabbana und Frends

Dolce&Gabbana und FRENDS, die Luxus Audio Accessories Marke, haben sich für das Design einer exclusiven Kollektion von verzierten Kopfhörern zusammengeschlossen. Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben die FRENDS “Taylor” Kopfhörer mit kunstvollen Details und einem femininen Look designed, indem sie mit stylischem Pelz, farbigen Kristallen und Kunstperlen gearbeitet haben.

 

Eine majestätische Krone und kristallbesetzte Caps ergänzen sich mit dem typischen FRENDS Headband und kreieren so einen einzigartigen, stylischen und avantgardistischen Kopfhörer für moderne Frauen.

Luxus-Kopfhörer von Dolce&Gabbana für die stylische Frau

FRENDS wurde 2011 mit dem Anspruch, den persönlichen Stil einer Frau mit ihrem Alltag zu verbinden, indem man modische elektronische Accessoires anbietet, ins Leben gerufen. Das Ergebnis ist ein Produkt, was designed wurde, um Komfort, Soundqualität und den höchsten ästhetischen Anspruch zu gewährleisten, wie es so noch nie gab. FRENDS entwickelt sich ständig durch Kollaborationen mit Kreativen auf der ganzen Welt weiter und wird immer wieder für seine Designs, die eher an Schmuck als an ein elektronisches Gerät erinnern, gefeiert. Durch ständige Innovationen und must-have Produkte hat sich FRENDS zur führenden Fashion Electronics Marke entwickelt.

Die Dolce&Gabbana FRENDS Taylor Kopfhörer sind ab dem 10. August bei www.wearefrends.com und ausgewählten Shops erhältlich.