Die Zigarrenreihe «Davidoff Winston Churchill» wurde in Europa anlässlich der Wiedereröffnung des Davidoff Flagship Stores in Genf lanciert. Der erste und originale Davidoff Laden in der Rue de Rive 2 wurde nach dem neuen weltweit standardisierten Designkonzept «Davidoff of Geneva – since 1911» umgestaltet und nach mehreren Wochen Renovierung wiedereröffnet.

 

Davidoff hat die Neulancierung einer Zigarrenserie bekannt gegeben, die den Namen des weltweit legendärsten Zigarren-Aficionados trägt und diesem alle Ehre macht – Sir Winston Churchill. Sir Winston Churchill war ein Mann, der wie kein anderer unsere Philosophie «Time Beautifully Filled» verkörperte: Ein Mann, der die Reichhaltigkeit und vielfältigen Erfahrungen des Lebens feierte. Ein Mann mit vielen Seiten und Dimensionen. Ein Mann mit einer facettenreichen und herausragenden Persönlichkeit. Davidoff Zigarren teilen dieselben Werte. Diese Eigenschaften spiegeln sich in der eleganten, facettenreichen «Winston Churchill»-Zigarrenreihe von Davidoff wider. Aus diesem Grund ist es angemessen, dass die Reihe seinen Namen und sein Siegel trägt.