Entgegen aller Behauptungen liegt Wintersport mit allen Facetten auch weiterhin im Trend. Die Fixierung auf eine einzige Aktivität ist allerdings passé und Vielseitigkeit das Credo der Zeit. Erholung wird nicht nur auf und neben der Skipiste gesucht, auch Skitouren, Schneeschuhlaufen und Winterwandern werden immer beliebter. Allen gemein ist das Erlebnis in der Natur!

Schöffel schafft mit der Skikollektion 2016 den Spagat, hochwertige, multifunktionelle Bekleidung für einen breiten sportlichen Einsatzbereich abzudecken. Modernste Materialien, sportlich-modische Schnitte und Designs für alle Schneefans und Outdoorer, die auch während der kalten Jahreszeit draussen ihre Batterien aufladen möchten.

Benni Raich – Der neue Markenbotschafter von Schöffel

Benni Raich, der Slalom- und Riesenslalom-Spezialist hat abgeschwungen, seine Karriere beendet – und eine neue begonnen: Er analysiert jetzt nicht nur im Auftrag des Österreichischen Fernsehens fachkundig Rennen, er bringt sein grosses Wissen in Sachen Skisport nun auch bei der Produktentwicklung im Hause Schöffel ein.“Mir gefällt die Philosophie der Marke Schöffel und ich kann mich sehr gut damit identifizieren“, sagt Raich. Als aktiver Athlet habe er gerne mit Schöffel zusammengearbeitet und immer Top Material erhalten.benniraich_obertauern

Mit der Unterstützung von Raich ist eine hochwertige Kollektion entstanden, die auch ein optischer Blickfang ist. Dank sechs verschiedenen Farbtönen lassen sich Skikombis im edlen Ton in Ton-Auftritt genauso zusammenstellen wie sportlich freche Outfits. Die Kollektion umfasst ultraleichte Hybridjacken sowie Jacken und Hosen, die eine volle Bewegungsfreiheit dank Stretch-Material und einer wärmenden PrimaLoft® Wattierung garantieren. Verpackt in atmungsaktiver, wasserdichter Venturi-Hülle befriedigen diese auch die Bedürfnisse anspruchsvoller Skifahrer.

 www.schoeffel.de

www.360brandconnection.com