Der spanische Schuhbrand Satorisan überzeugt auch in der aktuellen Winterkollektion mit unverwechselbarem Style und einer verbesserten und funktionelleren Kollektion. Nur die besten und qualitativ hochwertigsten Materialien wurden verwendet, welche mit handgefertigten Details sorgfältig verarbeitet worden sind.

Als charakteristisches Merkmal der Kollektion wird der Aufbau mit natürlicher Ledereinfassung beibehalten, welcher in Kombination mit der Aussensohle Robustheit und Qualität bietet. Durch die Verwendung bester Materialien wird die Einzigartigkeit der Linie unterstrichen. Um einen hohen Tragekomfort sowie eine einzigartige Haptik zu gewährleisten, wird jedes Paar vor dem Verkauf einmal gewaschen. So erscheinen die Designs in einem entspannten Casual Look, was einen individuellen und authentischen Look verleiht.

Die Schuhe von Satorisan haben auch dank der populären grünen Sohle einen hohen Wiedererkennungswert. Die „Evergreen Sohle“ wird in den Wintermodellen weitergeführt. Diese wurde speziell für dieses Jahr mit einem 5 Millimeter hohen Schuhabsatz entworfen, um die Füsse von der Kälte zu schützen und um einen exzellenten Halt auf kalten wie eisigen Oberflächen zu gewähren.

Die Modelle Tewa und Taino aus der Cold Rustic Linie sind ganz besonders warme Modelle. Gefüttert sind die Boots mit feinster Wolle, die warm hält und unangenehme Gerüche verhindert. Das Aussenmaterial wie auch die Schuhbändel sind aus Leder gefertigt, wodurch die Schuhe äusserst langlebig und robust sind.

Einigen Modellen verleiht das aussergewöhnliche Pull Up Leder eine ganz besondere Note. Dieses spezielle Leder wurde in England, in einer der besten Gerbereien, hergestellt. Die bestmögliche Sanftheit des Kalbsleders wird herausgeholt, was einen noch komofortableren und hochwertigeren Schuh ermöglicht.