Wenig Gespür, hohe Muskelspannung und Stress: Gemäss einer welt- weiten Studie klagen 20 – 30 % aller befragten Männer über vorzeitigen Samenerguss. Mit einfachen körperlichen Techniken kann man lernen, die sexuelle Erregung besser zu steuern. Und neu gibt es von ceylor einen sogenannten Verzögerungsspray, den ceylor High Performer, der hilft, das Liebesspiel noch länger zu geniessen.

Sex beginnt im Kopf, heisst es so schön. Aber gerade zu grosse Erregung oder Stress führen dazu, dass viele Männer zu schnell kommen – das kann frustrierend für beide Partner sein.

Eine von Edward O. Laumann1 (University of Chicago) durchgeführte Studie ergab, dass 20 – 30 % aller befragten Männer unter einer vorzeitigen Ejakulation leiden. Dabei kommen sie meist vor oder innerhalb von etwa einer Minute. Zu den Auslösern gehören oft psychologische Faktoren wie Leis- tungsangst, ein falsches Körperbild oder Beziehungsfaktoren wie Intimität und Wut.

Mit dem ceylor High Performer erlebt man mehr Ausdauer für ein längeres Liebesspiel. Wie das geht? Eine spezielle Kombination von Inhaltsstoffen sorgt für die Verzögerung des Orgasmus und somit für eine langanhaltende Performance.

Vor Gebrauch wird der Verzögerungsspray kurz geschüttelt. Danach sollte er zwei- bis dreimal auf den erigierten Penis (vor dem Überziehen des Kondoms) gesprüht werden. Dies kann schnell und diskret erfolgen. Der ceylor High Performer eignet sich perfekt zum Mitnehmen – Er ist klein und handlich und passt somit in jede Hosentasche.

Der ceylor High Performer wird dann ganz seinem Namen gerecht. Er sorgt für:

  • Ein länger andauerndes Liebesspiel
  • Eine härtere und längere Erektion
  • Mehr Kraft und Standhaftigkeit

Der ceylor Verzögerungsspray ist neu erhältlich auf www.ceylor.ch, www.kisskiss.ch, www.amorana.ch, www.coopvitality.ch oder www.galaxus.ch.