Energietankstelle von Airnergy
SPIROYAL - Vitalisator für mehr Lebensqualität

Spiroyal ist das Spa-Erlebnis für Zuhause

Wir leben in einer Zeit, in der frische und vitale Luft ein Luxusgut geworden ist. Gerade urbane Großstädter sehnen sich nach der Möglichkeit, endlich mal wieder richtig durchatmen und Energie tanken zu können. Im wahrsten Sinne des Wortes. Doch für eine Wanderung in der freien Natur fehlt oftmals die Zeit oder der Raum.

Genau hier schlägt SPIROYAL® eine neue Brücke in der Spa-Welt. Dank modernster Energietankstellen können nun Day- und Hotel-Spas ihren Kunden einen echten Mehrwert und eine außergewöhnliche Entspannungsbehandlung bieten. Dabei steht hinter der noch jungen Marke SPIROYAL ein Unternehmen, das auf 18 Jahre Expertise zurückblicken kann.

„Die Energie der gesunden Waldluft atmen. Hier und da…“ – das ist der Claim und das Credo von Airnergy. Das deutsche Gesundheitsunternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet, um Menschen gesundheitlich, energetisch und konditionell eine Lösung für die wachsende Belastung der weltweiten Luftverschmutzung zu bieten. Nun, zum 18. Geburtstag des Unternehmens, lanciert Airnergy seine neue Spa-Marke SPIROYAL.

Der Grundstein für jugendliches Aussehen? Frische Luft! Vitale Luft?

Der Fokus liegt auf Wohlfühlen, Anti-Aging und Entspannung. Denn: Ein strahlendes Aussehen, junge Haut und ein energiegeladenes Auftreten beginnt bei Atmung und basiert auf Energie von Innen. So sind alle Stoffwechselprozess der Zellen und deren Energiegewinnung (ATP) beim Wengen vom Sauerstoff abhängig. Jeder kennt das aus dem Alltag: Bekommen wir nicht genügend frische Luft, beispielsweise, weil wir von früh bis spät im Büro sitzen, fühlen wir uns müde, schlapp und wir sehen oftmals fahl aus.

SPIROYAL®: Einfach mal durchatmen

Genau hier kann SPIROYAL® mit den hochmodernen Atemstationen Abhilfe leisten: Im Fokus steht zum einen der Energiespender AvantGarde. Das Besondere: AvantGarde revitalisiert die Atematmosphäre mit Hilfe einer nach dem Vorbild der Natur nachgestellter Prozess. Ähnlich der Fotosynthese. Der Körper kann die aufbereitete Atmosphäre besser verwerten. Mit Hilfe einer Atembrille nimmt der Gast die vitalisierte Energie auf. Währenddessen kann man sich zurücklehnen, entspannen, die integrierte Farblichttherapie genießen – und einfach durchatmen. Gerade einmal 21 Minuten sind notwendig, um die gesamten Zellen im Körper mit der Energie frischer Waldluft zu aktivieren. Gäste fühlen sich nach der Anwendung spürbar wohler, vitaler und fitter – und können mit neuer Energie durchstarten.

Die perfekte Ergänzung zum AvantGarde ist STREAM HS. Die Technologie ist zwar die gleiche. Doch anders, als bei dem Vitalisator, wird die Behandlung lokal und von außen durchgeführt. Das Gerät dient als Energiespender und versorgt die jeweilige Stelle – so können Gelenkbeschwerden, Brustschmerz, Verstauchungen aber auch Migräne und Kopfschmerzen auf besonders wohltuende Art und Weise behandelt werden.

SPIROYAL: Ein Mehrwert für Day Spas und Wellnesshotels

Energiezufuhr von Innen und Außen: Das bietet AvantGarde in Kombination mit STREAM HS. Dieses SPA-Set von SPIROYAL ist die perfekte Ergänzung zu Beauty-Anwendungen, Massagen, zu Salzgrotten, Dampfbädern und Saunen. Denn alle anderen Treatments werden von dem SPA-Set verstärkt. Und das in Day-Spas und Fitnessstudio gleichermaßen wie Wellness-Hotels. Gästen wird mit SPIROYAL etwas nie Dagewesenes angeboten: Die Produkte sorgen für ein frischeres Aussehen, mehr Schlafqualität und ja – mehr Lebensqualität. Denn: Airnergy schafft Kraft.

Weitere Informationen

load images