highend lautsprecher wandler technologie audio elektronik hersteller
soulution konnte als erster Highend Elektronik Hersteller die Technologie «Leedh Processing» für seine D/A-Wandler 560 und 760 unter Lizenz nehmen.

soulution D/A-Wandler 560 und 760 neu mit Leedh Processing Technologie

soulution konnte als erster Highend Elektronik Hersteller die Technologie «Leedh Processing» für seine D/A-Wandler 560 und 760 unter Lizenz nehmen. «Leedh Processing» ist ein neuer und äusserst innovativer Algorithmus welcher die Lautstärke des digitalen Signals anpasst. Der patentierte «Leedh Processing» Algorithmus macht dies ohne dem digitalen Musiksignal Artefakte hinzuzufügen.

Damit geht bei der digitalen Lautstärkeregelung keine Information verloren. Winzigste Details des Musiksignals treten plötzlich mir einer Klarheit und einer bisher unerreichten Mikrodynamik zu Tage welche üblicherweise nur mit der Wiedergabe von Schallplatten assoziiert werden. Bestehende 560 und 760 Geräte können mit der neuen «Leedh Processing» Technologie nachgerüstet werden.

Die Lautsprecher von Acoustical Beauty mit der innovativen Technologie

Gilles Millot von Acoustical Beauty hat die «Leedh Processing» Technologie erfunden und patentieren lassen. Acoustcial Beauty ist ein Französischer Hersteller von innovativen und unkonventionellen Lautsprecher Systemen. Die innovative «Leedh Processing» Technologie ist allerdings nicht auf Highend Audio Anwendung begrenzt.

http://www.soulution-audio.com