Mit dem Paradiso heissen wir die blühende Jahreszeit willkommen. Noch sind die warmen Stunden draussen knapp. Doch mit dem praktischen Gartenstuhl Paradiso lässt sich jede einzelne davon voll nutzen. Unkompliziert ist der Klappstuhl auf der Terrasse oder im Garten aufgebaut und genauso schnell wieder verräumt – falls einen die Kühle des Winters doch nochmal frösteln macht.

Der filigrane Gartenstuhl Paradiso ist wetterbeständig und sehr robust. Das Holz ist massiv, lackiert oder geölt und kommt aus nachhaltigem Anbau. Das Modell Paradiso 1001 hat ein feuerverzinktes Stahlrohrgestell, das wetterfest und zusammenklappbar ist. So lässt sich der Stuhl bei Nichtgebrauch platzsparend aufbewahren. Die Holzlatten sind entweder aus geöltem Teakholz oder aus massiver Esche, lackiert in sechs sommerlichen Farben.

Elegant und zeitlos bereichert Gartenstuhl Paradiso jeden Garten und jede Terrasse. (embru.ch)

www.embru.ch