Maximal anpassungsfähiges Designregal: «Mocoba» bei Seleform

Das Steckregal Mocoba erleichtert das moderne Leben enorm. Denn das modulare Regal nach dem Entwurf von Klaus Kiefer ist als Stecksystem konzipiert: Es lässt sich ganz einfach ohne Werkzeug aufbauen und ist jederzeit anpassungsfähig. Neu ist das Regal auch mit der Tiefe 42 cm, als Variante ‹Mocoba Spacer›, erhältlich.

Das ‹Mocoba› bot bis anhin schon unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten – fürs Grossraumbüro, die Bibliothek oder das Kinderzimmer. Mal wellenförmig, mal linear und regelmässig, hier mit Klappen oder Türen, da mit Schrägtablaren. Denn in seinen vielen Ausführungen ist das Regalsystem frei aus- und umbaubar. Neu steht das Regal auch noch in der Tiefe 42 cm zur Verfügung.

Die steckbaren Teile in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen bestehen aus MDF. Sie sind mit beschichteten oder naturbelassenen Kanten und mit beschichteten Oberflächen aus kratzfestem Melamin in diversen RAL-Farben erhältlich. Damit das Regal optimal individualisiert zusammengestellt werden kann, steht dem Planer eine anwenderfreundliche Software mit 2D- und 3D- Ansichten inklusive Stücklisten und Preisen zur Verfügung.

Die Kanten des Regals sind in MDF natur oder weiss, in Eiche natur oder Multiplex wählbar. Damit das Regal optimal zusammengestellt werden kann, steht auch für das ‹Spacer› eine anwenderfreundliche Software mit 2D- und 3D- Ansichten inklusive Stücklisten und Preisen zur Verfügung. In allen Varianten schafft es clever Ordnung, sei es als Wandregal, Sideboard oder als freistehender Raumteiler.

In der Schweiz ist das Mocoba erhältlich bei Seleform (Generalimporteur).

www.seleform.ch