Site icon Proudmag.com

Kästle – die Performance Rollerskimodelle

Bei Kästle kommen auch in den wärmeren Monaten die Langlaufbegeisterten nicht zu kurz. Mit den Rollerskis kann man das Langlaufgefühl auch ohne Schnee, auf den Strassen, geniessen. Mit den Modellen RS10 Classic, RS10 Skate und RS10 Junior ist für jedermann etwas dabei. Die Rollerskis brillieren durch ihre starke Dämpfung und der ausserordentlichen Stabilität. Dabei können nicht nur Profis profitieren, sondern auch ambitionierte Langläufer und die, die es noch werden wollen.

«Langläufer bleiben gern fit – und zwar das ganze Jahr über! Damit ich mich schon im Sommer bestens auf meine Rennen im Winter vorbereiten kann, trainiere ich am liebsten mit den Kästle RS10 Skate. Die Lightweight-Skiroller bieten optimale Dämpfung und Festigkeit zugleich. Da gibt’s also keine Ausrede mehr für mich, im Sommer faul zu sein!» so der begeisterte Langläufer Markus Meister.

RS10 Classic
Der hochwertige Holm aus leichtem Holz mit robuster Capbauweise verleiht dem RS10 Classic einen natürlichen Rebound beim Laufen. Der Holzkern absorbiert Vibrationen auf rauem Untergrund und bietet gleichzeitig maximale Festigkeit dank Karbon- und Glasfaserlagen. Die Aluminium Gabelkonstruktion mit hochwertigen Lagern garantiert mit den weichen Vollgummirädern eine hohe Laufruhe. Dieser Performance-Roller-Ski ist perfekt für alle Kenner bis 100 kg Körpergewicht, die auch im Sommer schnell auf zwei Ski im Classic Stil unterwegs sein wollen.

RS10 Skate
Der hochwertige Holm aus leichtem Holz mit robuster Sandwich-Sidewall Konstruktion ver- leiht dem RS10 Skate einen natürlichen Rebound beim Laufen. Der Holzkern absorbiert Vibrationen auf rauem Untergrund und bietet gleichzeitig maximale Festigkeit dank Karbon- und Glasfaserlagen. Die Aluminium Gabelkonstruktion mit hochwertigen Lagern und Vollgummirädern sorgen für eine hohe Laufruhe mit natürlichen Rollwiderstand.

RS10 Junior
Der kürzere Aluminium-Holm bietet speziell für junge Läufer eine hohe Stabilität. Die Aluminium Gabelkonstruktion mit hochwertigen Lagern und Vollgummirädern sorgen für hohe Laufruhe und einen natürlichen Rollwiderstand. Dieser Roller Ski ist ideal für alle kleinen Kenner bis 55 kg, die auch im Sommer schnell auf zwei Ski im Skating Stil unterwegs sein wollen.

RS10 Bindung
Die Schraub-Bindung wurde speziell für Rollerski entwickelt. Durch die etwas breitere Bauweise, ermöglicht sie dem Läufer eine höhere Stabilität und Sicherheit auf den Stassen. Mit der sehr leichten Bindungskonstruktion kann man von der effizienten Energieübertragung profitieren und die Freude am Training auf den Strassen steht nichts mehr im Wege.

Skate

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaestle.com

Exit mobile version