Hydroplant fördert die Motivation. Denn Hydroplant begrünt Innenräume. Ob vertikale Pflanzbilder, opulente Pflanzgefässe oder begrünte Regale – mit Grün zieht echtes Leben in jeder Arbeits- und Wohnwelt ein.

Das Wort „grün“ in der deutschen Sprache wird mit dem althochdeutschen „gruoen“ verbunden, das „wachsen“, „spriessen“ oder „gedeihen“ bedeutet. Es ist wohl heute noch erkennbar im englischen „to grow“. Dabei ist es kein Zufall, dass Pflanzen nicht nur selbst Ausdruck von Wachstum sind, sondern auch für ein solches sorgen. Grün tut uns Menschen gut – auch und gerade in unserer Arbeitsumgebung.

Frische, saubere Luft sorgt für bessere Arbeitsbedingungen, durch Pflanzen gedämpfter Lärm für mehr Konzentration. In einer grünen Umgebung wachsen Mitarbeiter an ihren Aufgaben, spriessen die Ideen, vermehrt sich die Motivation. Höchste Zeit also, das Grün auch in unseren Büros wachsen zu lassen.

Mehr Infos unter: hydroplant.ch