Proudmag.com

Die Wohlfühloase für Zuhause von Ging Saunabau

Dem Alltag entfliehen, sich in der Wärme räkeln und dabei entspannt etwas für die Gesundheit tun – in der kalten und farblosen Jahreszeit träumen viele von ihrem persönlichen Wohlfühlort. Ging Saunabau lässt solche Orte in jedem Zuhause real werden, wie auch das jüngste Beispiel einer massgeschneiderten Heimsauna beweist.

Eine Sauna im eigenen Zuhause ist ein Sehnsuchtsort, der sich in wenigen Schritten erreichen lässt. Ging Saunabau sorgt dafür, dass er dort real wird, wo man ihn sich erträumt – wie hier in einem geräumigen Badezimmer
unter dem Dach mit einer freistehenden Badewanne als Ergänzung.

Die finnische Sauna fügt sich passgenau in den Raum unter der Schräge ein und lädt mit ihrer grosszügigen Glasfront zum entspannten Wärmetanken ein. Sie ist in Espe gearbeitet, horizontal getäfert und mit schwarzer Feder abgesetzt. Eine indirekte LED-Beleuchtung, die sich hinter den Rückenlehnen verbirgt, verströmt ein angenehm warmes und zurückhaltendes Licht. Beheizt wird die Sauna mit einem Saunaofen Modell EOS mit Cubus Steinen in Weiss.

Die GING Saunabau AG ist die Spezialistin für die individuelle, auf den eigenen Geschmack zugeschnittene Saunaplanung. Die Saunen von GING sind immer individuelle Einzelanfertigungen: Unterschiedliche Hölzer, Naturstein, Gläser, das milde Farblicht oder die Dimensionen können ganz nach Kundenwunsch realisiert werden.

saunabau.ch

Exit mobile version