parfum herren emeshel

Die exklusive Duftkollektion des Schweizer Labels EMESHEL

Normalerweise kreieren die fünf Star-Parfumeure Michel Almairac, Delphine Jelk, Jean-Claude Delville, Philippe Romano und Dominique Preyssas Düfte für Brands wie Bottega Veneta, Dior, Gucci, Guerlain, Givenchy, Chopard oder Chloé. Ihre Namen bleiben dabei meist im Verborgenen, versteckt hinter dem Prestige der namhaften Marken. Den umgekehrten Weg geht das Schweizer Unternehmen Emeshel. Für die Duftkollektion „Les Cinq Parfumeurs“ durften fünf ausgewählte kreative Köpfe der Parfum-Szene einen Duft nach ihren ganz persönlichen Vorstellungen entwickeln.

Vollkommen losgelöst von Vorgaben war ihrem kreativen Schaffen keinerlei Grenzen gesetzt, so dass jeder einzelne sein ganz persönliches Meisterwerk kreieren konnte. Mit „Les Cinq Parfumeurs“ präsentiert Emeshel fünf herausragende Düfte unterschiedlicher Note. Jeder trägt die unverkennbare Handschrift seines Kreateurs.

Emeshel ist ein 2004 gegründetes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Luxusgütern spezialisiert hat. Ursprünglich als Label für hochwertig verarbeitete Kristallglas-Skulpturen, handgefertigte Glaskunst und exklusiven Schmuck ins Leben gerufen, hat sich Emeshel in den vergangenen Jahren der Kreation von Luxusdüften verschrieben. Im Herbst 2013 wurde die Duftkollektion Emeshel X & Y, bestehend aus einem Damen- und einem Herrenduft, lanciert. Sie gehört zu den Bestsellern namhafter Luxuskaufhäuser. Mit Emeshel Pure Gold brachte das vom Schweizer Sandy Marc Kertész geführte Unternehmen mit Sitz in Zürich, Marbella und Miami im Winter diesen Jahres einen sinnlichen Damenduft, der für kompromisslosen Luxus steht, auf den Markt. Mit „Les Cinq Parfumeurs“ präsentiert Emeshel aktuell eine Premium-Duftkollektion, kreiert von den weltweit angesehensten Parfumeuren.

Kontakt

www.emeshel.com