Proudmag.com

Bühne frei für die DANA Edition Junge Schweizer Musikerin ist neue Botschafterin von Curaden

Zusammen mit der Schweizer Musikerin DANA lanciert Curaden mit seiner Mundgesundheitsmarke Curaprox eine neue Edition, die nicht nur für ein strahlendes Lächeln sorgt: Die DANA Edition unterstützt die junge Sängerin aus Biel bei der Erstellung ihres ersten Albums und fördert damit die Kultur- und Musikvielfalt in der Schweiz.

Grosse Gefühle, geistreiche Inhalte und eine Stimme, die unter die Haut geht – Die junge Musikerin DANA bringt frischen Wind in die Schweizer Musikszene. Die Gesundheit spielt in ihrem dynamischen Alltag zwischen Songwriting, Tonstudio und Auftritten eine entscheidende Rolle: «Für eine Sängerin ist es sehr wichtig, sich um die allgemeine Gesundheit und insbesondere um die Mundgesundheit zu kümmern», so DANA. 
 
Eine gesunde Mundhygiene ist essenziell, damit die Qualität der Stimme durch schmerzende Zähne oder Zahnfleischerkrankungen nicht beeinträchtigt wird. Doch die Sängerin weiss, dass ein strahlendes Lächeln nicht nur auf der Bühne überzeugt: «Die Leute haben mir gesagt, dass ich ein grosses Lächeln habe und mein Fanartikel eine Zahnbürste sein sollte. Mit Curaden und der Mundgesundheitsmarke Curaprox fand ich eine Schweizer Marke, die ich bereits kannte und der ich vertraute.» Interview mit DANA hier: DE https://gently.curaden.com/de/schweizer-sangerin-dana/

DANA Edition – inspiriert von Musik und Kreativität
Im Rahmen eines Artist in Residence-Programms fördert Curaden das künstlerische Engagement der talentierten Schweizerin u.a. mit  CHF. 3.00 pro Verkaufserlös, die direkt an DANA gehen – Für die Realisierung ihres ersten Albums. 

Eine Herzensangelegenheit, wie Christine Breitschmid, Managing Director der Curaden AG in dritter Generation, bestätigt: «Meiner Familie war Kunst & Kultur schon immer sehr wichtig. Gerade die regionale Förderung von künstlerischem Engagement liegt mir am Herzen. Hierdurch ermöglichen wir auch noch unbekannten Künstlern ein grösseres Netzwerk aufzubauen und unterstützen aktiv ihre Karriere.»

Das Design der neuen Linie entwickelte die Sängerin in direkter Zusammenarbeit mit Curaden. Die Farbe Türkis ist ihre Signatur: Egal ob ihre Gitarre oder CD – die erfrischende Farbe widerspiegelt ihre Persönlichkeit, das «D» in den feinen Borsten der CS 5460 Zahnbürste ihre Kreativität und Spielfreude.

Ab sofort unter www.curaprox.com erhältlich, CHF 13.90. Pro Packung gehen u.a. CHF 3.00 zur Unterstützung an DANA

Kompromisslose Mundhygiene mit der CS 5460
Die CS 5460 ultra soft Zahnbürsten sind unglaublich sanft zu Zahnfleisch und Zähnen und gleichzeitig der härteste Gegner von Plaque. So bilden die 5460 Curen®-Filamente der Bürste eine ungemein dichte und effiziente Reinigungsoberfläche. Wer eine Curaprox Zahnbürste einmal ausprobiert hat, wird nie wieder darauf verzichten wollen.
 
Zahnbürsten von Curaprox verhindern nicht nur Putzschäden, sondern desorganisieren und entfernen Plaque optimal. Curen®-Filamente sind steifer als Nylon und bleiben im Mund ebenso stabil wie in trockenem Zustand. Diese Eigenschaften ermöglichen es, Zahnbürsten mit sehr vielen und sehr feinen Borsten herzustellen.

Exit mobile version