Marc Marquez gewann am Sonntag, den 6. Oktober seine sechste MotoGPTM-Weltmeisterschaft und damit den achten Weltmeistertitel über alle Kategorien.

Marc Marquez ist seit 2018 Tissot-Botschafter und verblüfft immer wieder mit seinen Leistungen. Er darf sich nicht nur jüngster Weltmeister der Geschichte nennen, sondern hält mit 66 Grad Neigung auch den Schräglage-Rekord.
Den Spitznamen Ameise verdankt Marquez seiner kleineren Erscheinung und Robustheit, dank der er sich immer wieder an die Spitze manövrieren und so viele Rennen und Weltmeistertitel gewinnen konnte.
Die Tissot T-Race Marc Marquez würdigt den talentierten Fahrer und seine beeindruckende Karriere. Das extravagant Rot der Tasten und das Kautschuckband erinnern an die Leidenschaft, mit der Marquez seine Rennen bestreitet. Die Eleganz und Finessen der Uhr zeigen, wie elegant Marquez alle bisherigen Rekorde bricht. Jede Eigenschaft spiegelt Marc Marquez’ Talent und Leidenschaft für seine Disziplin wieder.

Die Tissot T-Race Marc Marquez