Jetzt sind sie da, die nasskalten Tage – der perfekte Vorwand, um sich in die Sauna zurückzuziehen. Am liebsten zuhause in den eigenen vier Wänden. Weil es sich hier danach gleich gemütlich einkuscheln lässt.

Klar, eine echte Biosauna ist rund ums Jahr ein Gewinn für Gesundheit und Wohlbefinden. Saunieren entspannt, fördert die Muskeldurchblutung und entgiftet Körper und Seele. Doch gerade jetzt, wenn es kalt und grau wird sehnt man sich speziell nach ihrer Wärme. Zusätzlich stimmungsaufhellend und gesund wirken integrierte Farbtherapie oder die natürlichen Gerüche von Holz, Alpenheu oder ätherischen Ölen.

Saunas made in Switzerland

Ging Saunabau aus Tuggen erfüllt seit über 30 Jahren individuelle Saunawünsche. Ob Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad oder Infrarot-Kabinen – Ging baut individuelle und massgeschneiderte Lösungen für jedes Raumangebot.

saunabau.ch