Frühstück am Loch 9? Das Golf-Angebot des 4-Sterne-Superior Hotels Gut Weissenhof in Radstadt ist einzigartig.

Wie lauten die Wünsche eines Golfurlaubers? Ein Hotel mit Stil direkt am Golfplatz – die Terrasse liegt nur einen Abschlag von der Halfway entfernt und hier warten bereits erfrischende Cocktails an der Poolbar. Umfangreich, vielseitig und sehr aktiv lässt sich die Angebotspalette vom 4-Sterne-Superior Hotel Gut Weissenhof in der historischen Kleinstadt Radstadt beschreiben. „Natürlich fühlen sich Golfer bei uns wohl. Kein Wunder, kann man doch den Cappuccino direkt am Loch 9 genießen,“ erzählt die Hoteliersfamilie Habersatter. Die perfekte Lage direkt am 18-Loch-Golfplatz, ermäßigte Greenfee-Preise, sowie die neue Indoor-Golfanlage sind Garant für einen perfekten Urlaub. Die Hotelanlage ist Ausgangspunkt für sieben weitere Golfplätze im Umkreis von nur wenigen Kilometern die im Rahmen der Golf Alpin Card angeboten werden.

Entdecken, entspannen, entschleunigen

Einfach nur relaxen lautet das Motto in der hoteleigenen K&K Gutshof-Therme. Im großzügigen Spa- und Wellnessbereich wird das volle Relax- und Beautyprogramm geboten. Ein Ganzkörper-Salzpeeling, ein entschlackender Meersalz-Algen-Wickel oder in der Sissy-Wanne mit einem Vitalcocktail entspannen. Danach trifft man sich im beheizten Innen- und Außenpool um mit Blick auf den Golfplatz einige Bahnen zu ziehen. Ebenfalls ein Highlight stellt das kulinarische Angebot des Hotels dar. Dabei kommen selbst bekennende Genießer ins Schwärmen. Einmalige Kombinationen die am Gaumen nur so dahinschmelzen… solche Tage könnten endlos sein! Die Golfgäste spielen sich danach in der neuen Indoor-Golfanlage noch eine Runde an der Bar aus, damit der Schwung für den nächsten Tag perfektioniert wird.

 

Kontaktdaten Hotel:
****Superior Gut Weissenhof
Familie Habersatter
Weissenhof 6
A-5550 Radstadt
E-mail: : info@weissenhof.at
Website: www.weissenhof.at