Stimmungsvolles Gartenaccessoire von Denk Keramik

Ob kühle Sommernacht, frischer Herbsttag oder klarer Wintermorgen: Auch bei niedrigeren Temperaturen kann ein Aufenthalt auf Balkon, Terrasse und Garten genussvoll sein. Für stilvolle Behaglichkeit sorgt der wetterfeste Feuerspeicher, das neue Outdoor-Accessoire aus der Manufaktur DENK Keramik. Er ist Feuerschale und Heizgerät in einem. Mit dem Feuerspeicher von DENK Keramik wird es gemütlich: Feuer, Licht und Wärme erhellen Outdoor-Plätze und sorgen für Wohlfühltemperaturen der darum sitzenden Personen.

 

Für einen großen Wärmeradius sorgt das durchdachte Trichter-Konzept. Hergestellt aus CeraFlam®, der einzigartigen DENK Feuerkeramik, speichert er lang anhaltend und 3-mal mehr Wärme als Stahl und gibt auch nach Verlöschen der Flamme für gut 2 Stunden Wärme ab. Das natürlich-moderne Design passt überall: Vier massive naturbelassene Keramikelemente liegen im Gestell aus Edelstahl. Zerlegt ist der Feuerspeicher leicht zu transportieren. Die hochwertigen Materialien machen ihn sicher, robust und unempfindlich. Als Brennmaterial kommen Holz und Holzkohle zum Einsatz. Wem die Frischluft Appetit macht, bereitet Fleisch, Gemüse oder Fisch in der passenden, einfach aufzulegenden Stahlpfanne oder dem Grillrost zu.

denk-keramik_outdoor-moebel_gartenmoebel_garten-moebel

Der Feuerspeicher wird aufwändig und professionell von Hand in den Coburger Werkstätten von DENK Keramik gefertigt. Jedes Produkt ist ein Unikat.

Über das Unternehmen DENK Keramik

DENK Keramik wurde von Franz Denk 1964 als Familienunternehmen in Coburg, Bayern, gegründet. Die Produkte werden strikt nach den Prämissen Qualität, Nutzen und Schönheit entwickelt und in Handarbeit von selbst ausgebildeten Fachleuten gefertigt. Der Anspruch an Nachhaltigkeit zeigt sich in aufwändig konzipierten Produkten mit hohem und lang anhaltendem Gebrauchswert und berücksichtigt Aspekte wie Recycling im Alltag und Ressourcenschonung. DENK Keramik verwendet nur selbst entwickelte und markenrechtlich geschützte Werkstoffe: Granicium®, CeraNatur®, CeraLava® und CeraFlam®. Das Unternehmen wurde mit nationalen und internationalen Preisen wie dem Design Plus und Diplomen ausgezeichnet. Fabian Denk und seine Frau Jutta führen DENK Keramik heute in zweiter Generation.