Ganz neu im Premium-Segment hochwertiger Kosmetik ist die Marke SEIDENGLEICH. Inhaberin der Marke SEIDENGLEICH, Claudia Mangels, gründete ihre Kosmetiklinie, weil sie jahrelang mit Hauptproblemen zu kämpfen hatte und ihr nur ein Apotheker helfen konnte, der ihr für ihre „Problemhaut“ eine individuelle Creme zusammenstellte.

Als der Apotheker in den Ruhestand ging, war der richtige Zeitpunkt gekommen, eine eigene Creme auf den Markt zu bringen, die genau auf die sensiblen und lange im Eigenversuch getesteten Bedürfnisse abgestimmt wurde. 2 Jahre traf sich Claudia Mangels mit Wissenschaftlern und Chemikern. Nun stellen wir Ihnen das Resultat vor:

Die SEIDENGLEICH ARGAN LIGHT CREAM

Leicht in der Textur, praktisch, hygienisch und anwenderfreundlich im Airless- Spender, ist dieses Pflegeprodukt für normale bis leicht trockene Haut gedacht. SEIDENGLEICH geht es darum, den eigenen Schutzmechanismus der Haut anzukurbeln und so den Hautalterungsprozess aufzuhalten. Hoch konzentriertes Arganöl, Hyaluronsäure, Urea und Borretschsamen-Öl sind hierbei die 4 Haupt-Inhaltsstoffe und beleben die Haut derart intensiv, dass sie gut genährt wird und der Teint sehr frisch erscheint. Zudem regen sie die Haut dazu an, ihr Gleichgewicht wieder herzustellen, das durch äußere Umstände immer wieder auf die Probe gestellt wird.

50 ML kosten 54 €.

Zu beziehen über ausgewählte Parfümerien und über http://www.seidengleich.de