Seit 1946 bestimmen über Generationen vererbte Handwerkskunst und zeitlose Styles die Traditionsmarke Sebago. Eine Marke, die bereits zahlreiche Klassiker hervorbrachte, die aus der Garderobe nicht mehr wegzudenken sind. So z.B. der Penny-Loafer.

Sie nehmen mit einer Selbstverständlichkeit ihren Platz ein und blicken nach jahrzehntelangem Bestehen mit einer ruhigen Gelassenheit auf zahlreiche, schnelllebige Trends zurück. Trotz ihres hohen Wiedererkennungswertes nehmen sie ihre Umgebung und die Entwicklung der Zeit bewusst war.

Der Ursprung einer mittlerweile 70 Jahre alten Erfolgsgeschichte und eine wahre Stilikone ist – der Sebago „Classic“. Auch heute noch wird der Schuh auf dieselbe Art und Weise hergestellt: mit viel Liebe zum Detail und herausragender Handwerkskunst. Seine Erscheinung ist zeitlos: Fersennaht, Mokassin-Konstruktion, Beef-Roll und klassisches Penny-Fach.

Sebago Herbst/Winter 16

Sebago Herbst/Winter 16

Bei Sebago haben sich die Werte von damals nie verschoben – jeder Schuh ist eine Hommage an die Tradition, das langjährige Wissen um die Konstruktion und Produktion hochwertiger, handgenähter Modelle und natürlich an den einzigartigen New England Lifestyle.

aeschbach-chaussures.ch

360brandconnection.ch