Zoom by Mobimex – hinter diesem Namen steht die Mobimex AG aus Seon in der Schweiz. Was als kleine Agentur mit angegliedertem Möbelimport Anfang des Jahres 1974 startete, ist heute ein Unternehmen, welches mit seinen Produkten für Erlesenheit, Hochwertigkeit und Individualität steht und über eine Kollektion verfügt, die ihresgleichen sucht. Zoom by Mobimex – Produkte mit diesem Namen sind aber noch mehr als nur Garant für erlesenes Design, hochwertige Qualität, perfekte Funktionalität und einwandfreie Technik.

 

Zoom by Mobimex steht für Vieles mehr als das; sie sind für ihre Besitzer individuell geschneidert wie ein Massanzug. Passgenau zugeschnitten, betonen und unterstreichen sie deren Persönlichkeit, bringen ihren Charakter besonders zur Geltung, steigern täglich neu erlebbar deren Wohlbefinden durch ihre Beschaffenheit und bleiben dabei doch unaufdringlich und zurückhaltend im Hintergrund. Wahres Understatement eben.