Urlaubszeit ist Familienzeit! Im ****Superior Hotel Seehof im Kaiserwinkl in Tirol sind die Kids versorgt, die Eltern entspannt und alle rundum zufrieden.

Wenn eine ganze Familie Erlebnis, Abenteuer und Entspannung sucht, dann wird sie im ****Superior Hotel Seehof im Tiroler Kaiserwinkl fündig. Bei der ersten Hotelerkundung ist die Begeisterung groß. „Eine so lange Rutsche habe ich ja noch nie gesehen“, staunt die 7-jährige Lea. Die hauseigene Seehof–Wassererlebniswelt mit über 4000m2 bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. Die ultralange Riesenwasserrutsche und die einzigartige Trichterrutsche sowie die gigantische Halfpipe sind nur einige der Highlights von dem Erlebnisparcour. Während der Nachwuchs vergnügt im Baby- und Kindererlebnisbecken planscht, genießt Lea bereits eine Auszeit mit Mama in der Familiensauna, wo am Flatscreen eine lustige Kindersendung läuft. Nur für erholungssuchende Erwachsene wurde eine eigene Saunalandschaft geschaffen in der die Eltern die „Seele baumeln lassen“. Entspannung pur ist im Hotel Seehof der Leitfaden, der sich nicht nur durch das ganze Saunadorf mit Tiroler Schwitzstube, einer Kräuterstub’n, Regenerationstempel, Solebad und einem Aroma-Dampfpalast zieht. Beim Durchlesen des Beauty-Angebots gerät „Frau und auch Mann“ ins Schwärmen. Eine Seidenschaumpackung, die ayurvedische Fußmassage oder doch lieber eine klassische Gesichtsbehandlung?

Abenteuer für Groß und Klein

Die unzähligen Angebote des Hotels sind differenziert und auf das jeweilige Alter und die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. So erwartet die Teenies beispielsweise volle Action beim coolen Schluchtenrafting, Reittraining in der Seehof-Reithalle, Klettern oder lustige Bowlingrunden, während die Kleinen im Seehof Mini Club beim Wandern, Schwimmen, Beachvolleyball, Ponyreiten oder einer Sportolympiade allerlei Abenteuer erleben können. So manche Fußballerkariere startet im renommierten Seehof-Fußballcamp. Beim 6-tägigem „Wilden Kerle Camp“ steht beim professionellem Geheimtraining auch Freundschaft, Selbstwertgefühl und Zusammenhalt hoch im Kurs. „Bei diesem Angebot gar nicht so einfach, die Kinder zu einem gemeinsamen Tag zu überreden“, schmunzelt Papa und wünscht sich eine Bergwanderung im Tiroler Kaisergebirge, eine Mountainbiketour, Golf auf einem der 3 wunderschönen Golfplätze in der Region oder einen Badetag am Walchsee. Sportliche Alternative: Die Tennishalle bietet die beste Gelegenheit um den Aufschlag und die Spieltechnik mit einem Tennislehrer zu verbessern. Wer das umfangreiche und schier endlose Angebot in vollen Zügen ausnutzt, der kann seine Energie bei den Köstlichkeiten aus der Seehof-Küche wieder auftanken. Vom reichhaltigen Verwöhnfrühstück, bis hin zum Verwöhnbuffet zur Mittagszeit endet der genussreiche Tag mit einem exquisiten 5-Gang-Genießermenü. Bevor die Kids in den großzügigen Familien-Suiten ins Traumland entschlummern, werden jedoch noch die Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. Das kann bei dem Angebot ein Weilchen dauern. 

Großer Spaß für die Kleinen

Die Pauschale „Grosser Spass für die Kleinen“ ist vom 04. 09. bis zum 06. 11. 2016 bereits ab € 380,- pro Erwachsenem buchbar und inkludiert 4 Übernachtungen im Komfortzimmer. Kinder bis 6 Jahre schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern und obendrauf sind noch Halbpension, alle gewohnten Verwöhnhotel-Extras, Ponyreiten und ein Wellnessgutschein im Wert von € 10,–pro Erwachsenem inkludiert.

Die Verwöhnhotels der Familie Münsterer bestehen aus den Hotels Seehof – spezialisiert auf Sport, Familie und Wellness – sowie dem Hotel Panorama mit den Ausrichtungen auf Genuss, Relax und „No Kids“.

 

Kontaktdetails Hotel
****Superior Hotel Seehof
Familie Münsterer, Münsterer Hotel GmbH
Kranzach 20
A-6345 Kössen/Tirol
Tel. +43 (0) 5374/5661,
Email: info@seehof.com
Webseite: www.verwoehnhotels.com