Die neuen BOOSTERS geben der Haut genau das, was sie braucht

Yon-Ka brachte 1960 die ersten massgeschneiderten Beauty-Produkte auf den Markt. Heute setzt der Pionier der Phytokosmetik mit seinem neuen Booster-Angebot die Philosophie der personalisierten Pflege konsequent fort. Die vier Booster sind reich an hochkonzentrierten, natürlichen Wirkstoffen und wurden entwickelt, um die eigene Tages- oder Nachtcreme den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. In Kombination mit den Boostern kann die übliche Pflege noch mehr Aufgaben erfüllen und so spezifische Haut-Probleme lösen.

Eine Extraportion an Nährstoffen und Energie liefert NUTRI +. Der Booster frischt die Haut mit seinem fein abgestimmten Cocktail aus Supervitaminen umgehend auf. Die Power-Formel enthält Getreidekeimöl mit nährender und regenerierender Wirkung und die 5 ätherischen Öle der Quintessence Yon-Ka.

Für das Plus an Feuchtigkeit sorgt der Booster HYDRA +. Er enthält Inhaltsstoffe, die den Feuchtigkeitsbedarf unmittelbar und langanhaltend decken. Ein zu 100% natürlicher Extrakt aus Schwarzer Johannisbeere beruhigt die Haut schon beim Auftragen.

Über eine sichtbar glattere Haut können wir uns dank des LIFT + Boosters freuen. Seine Wirkstoff-Formel vereint u.a. 20 Pflanzen-Extrakte, darunter Rosmarin, die eine festigende und straffende Wirkung haben.

DEFENSE + ist der letzte Neuzugang aus der Boosters-Linie und schützt die Haut vor oxidativem Stress. Polyphenole aus Kieferrinde fungieren als erstklassige Antioxidantien und verzehnfachen die Widerstandsfähigkeit der Haut gegenüber aggressiven Ausseneinwirkungen. Ein Cocktail an ausgewählten Bio-Ölen baut die Schutzbarriere neu auf.

 

Die neuen BOOSTERS (15 ml Flakon) von Yon-Ka sind für jeweils 61.00 CHF (EVP) ab Februar 2017 in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich. Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.com bzw. 022 950 96 46.