Die Produkte von Peak Performance sind für modische Menschen, die stets in Bewegung sind und in jeder Situation Wert auf einen coolen Look legen. Es ist ein nahtloser Übergang in verschiedenen Welten möglich – vom Bike zur Bar, vom Job zum Jogging.

Vor 30 Jahren hat Peak Performance Skiwear neu definiert und getan, was noch niemand zuvor gemacht hat. Mit der Kombination von exzellenter Funktion und attraktivem Design wurde Wegweisendes geschaffen. Auch heute noch sieht Peak Performance seine Daseinsberechtigung in stetiger Innovation. Es geht darum, den Markt aufzurütteln – die Dinge anders zu tun!

Die modischen Winterjacken von Peak Performance für die Herbstsaison 2016

„Dieses Jahr haben wir eine breite Range an Jacken, Tops und Hosen für verschiedenste Gelegenheiten entworfen, vom frühen Herbst bis zum arktischen Winter. Eine meiner Lieblingsjacken diese Saison ist Jackson – sie hat spezielle sanforisierte Fasern, die einen natürlichen Wasserschutz garantieren“, so Sofia Gromark Norinder, Head of Casual Design.

www.peakperformance.com

www.360brandconnection.ch