Gourmets lieben anspruchsvolles Kochen auch im Freien. Die elegante Outdoor-Küche von Tschümperlin erfüllt mit ihrem durchdachten Design in Ästhetik und Funktionalität sowie Langlebigkeit höchste Erwartungen.

Die kompakte Aussenkochstelle ist eine vollwertige Küche mit Wasseranschluss, Spülbecken, einem Herd/Plancha sowie Kühlschrank, Abfalleimer und genügend Stauraum für Kochutensilien in einem herausziehbaren Trolley aus echtem Teak. Ein perfekter Platz, um seine Gäste im Garten willkommen zu heissen.

Die Designerin Anna von Heyl hat bei der Gestaltung viel Liebe zum Detail bewiesen und gleichzeitig auf höchste Funktionalität geachtet. Die Materialkombination von Beton und hochwertigem Teakholz besticht durch angenehme Haptik und ist bestens für den Aussenbereich geeignet. Die Küche ist Wasser, Wetter und Frost tauglich und kann zusätzlich mit einer Hülle geschützt werden. Das Kochen wird mit einem outdoortauglichen und hochwertigen Induktionsherd sowie einem Grill mit Spritzschutz von Induplus+ zum Vergnügen. Alternativ kann auch eine gasbetriebene Plancha eingebaut werden.

Flächenbündig abdeckbar mit zwei Schneidebrettern ist das Spülbecken mit einer versenkbaren Armatur ausgestattet. Als Kaltwasseranschluss genügt bereits ein Gartenschlauch. Der Boiler im Bauch der Küche sorgt für warmes Wasser. Der Trolley als mobiles Element ist immer dort am Platz, wo er gebraucht wird. Gefertigt aus reinem Teak Holz kann er seitlich aus der Küche gezogen werden. Aufgeklappt bietet er eine zusätzliche Arbeitsfläche. Besteck, Servietten und Kochbesteck können in einer achen Schublade verstaut werden. Für gekühlte Getränke sorgt der hochwertige Outdoorkühlschrank mit 90 Litern Fassungsvermögen. Hier gibt es ausreichend Platz für Champagner, Wein und Bier. Daneben be ndet sich ein ausklappbarer Abfallbehälter.

www.tschuemperlin-ag.ch