Loewe bringt leistungsstarke Basslautsprecher auf den Markt

Loewe, Hersteller für hochwertige Home-Entertainment-Produkte „Made in Germany“, bringt mit dem Subwoofer 300 einen leistungsstarken Basslautsprecher auf den Markt. Der Subwoofer zeichnet sich durch sein schlichtes Design, seine kompakte Form sowie seine unverfälschte Akustik aus. Das schwarze Gehäuse aus 18 mm dickem akustisch bewährtem Verbundwerkstoff verleiht dem Subwoofer 300 einen diskreten Objektcharakter.

 

Die Oberseite besteht aus massivem Aluminium und wurde ohne sichtbare Schrauben verarbeitet. Sämtliche Anschlüsse befinden sich auf der Unterseite. Durch diese verdeckte Kabelführung fügt sich der Subwoofer unauffällig in jeden Raum ein. Der Subwoofer 300 besteht aus drei eingebauten Schallwandlern, welche für höchste Klangqualität sorgen. Der Aktivlautsprecher und zwei passive Membranen erlauben einen intensiven Tiefton bei gleichzeitig kleinstem Gehäusevolumen. Das Akustikkonzept sorgt für einen kräftigen Bass bei einer Musikgesamtleistung von 300 Watt.

Einfache Abstimmung mit Loewe Fernsehern

Dank smarter Menüführung und automatischer Geräteerkennung lässt sich das Audiosystem einfach einrichten. Auf Wunsch fungiert der Loewe Fernseher als Center-Lautsprecher. Loewe TV-Geräte mit integriertem Digital Audiolink lassen sich mühelos mit dem Loewe Subwoofer 300 verbinden. Um die Klangqualität weiter zu steigern, können zwei zusätzliche Lautsprecher angeschlossen werden und runden so das 3.1 Sound System ab.

Der Loewe Subwoofer 300 ist zum Preis von CHF 852.- in den Farben Schwarz und Chromsilber im Fachhandel erhältlich.

www.loewe.tv