Ab sofort bietet die bayerische Kopfhörer-Manufaktur Ultrasone hochwertige Velours-Ohrpolster als optionales Zubehör für ihre Kopfhörer Performance 820, 840 und 860 an. Käufer des Spitzenmodells Performance 880 finden die ultrabequemen Velours-Ohrpolster bereits Lieferumfang. Der Wechsel ist im Handumdrehen möglich. Die Performance Modelle 840, 860 und 880 werden zudem für maximalen Komfort und größtmögliche Flexibilität mit zwei verschiedenen Kopfhörerkabeln für die stationäre beziehungsweise mobile Nutzung geliefert.

 

Bereits die ab Werk verbauten Ohrpolster aus widerstandsfähigem und extrem anpassungsfähigem Protein-Leder zeugen von den hohen Maßstäben, die Ultrasone bei der Performance Serie anlegt. Die neuen Ultrasone Velours-Ohrpolster ermöglichen nun noch mehr Komfort und Individualität.