design designer küche küchen firma modelle
Die Küche von Rastelli Cucine ist nicht nur ein Ort zum Kochen, sondern auch ein Ort der Inspiration.

Karim Rashid entwirft eine Designer-Küche für Rastelli Cucine

Karim Rashid ist ein kanadischer Industrie- Designer. Im Jahr 1982 schloss er sein Studium in Industrial Design bei der Carleton University von Ottawa, und danach schloss er sein Ausbildung in Italien. Rashid hat über 2000 Design, Modelle, und Projekte von Innenarchitektur, Mode, Möbel, Beleuchtung, Kunst und Musik realisiert. Karim wohnt jetzt in New York, wo er ein Design-Büro betreibt. Erfolgreich in den Bereich der Architektur und Interieur.

Für Italien hat er die Innenräume der Haltestelle Università auf der Linie 1 der U-Bahn in Neapel geplant, ein einzigartiges Beispiel in Italien für der Verbindung zwischen Kunst und Mobilität in der Stadt. Seine Werke sind in ständige Kollektionen in vierzehn Museen der Welt, darunter das Museum of Modern Art in New York und San Francisco. Rashid war ein Professor für Industrial Design 10 Jahre lang und ist heute ein aktiver Teilnehmer an Universitäten und Konferenzen in die ganze Welt; über unsere Firma sagt: “Ich bin sehr glücklich, mit einer Firma zu arbeiten, die über die Grenzen weitergehen will”.

KARAN design Karim Rashid

“Die Küche ist das Herz des Hauses. Mit diesem Gedanken im Kopf, nahm ich diesen Archetyp und veränderte es zu einem eleganten gemeinsame Erfahrung”, so Karim Rashid Das Konzept basiert auf einer Sockelförmigen Insel. Die weiche Kurve der Insel lädt Freunde und Familie zu sitzen. Der Mixer und das LED-Licht sind in der Arbeitsplatte versteckt, um eine glatte Oberfläche zu schaffen. Der einfache Zusatz von einem Schneidenbrett über dem Waschbecken schafft einen soliden Platz zum Essen. Die weichen Kurven sind auch auf dem Wandschrank. Ein gerundetes Profil schafft einen Raum, zum Kochen und Zubereitung. Der Spiegel Panel verfügt über eine Rahmen mit LEDHinterbeleuchtung. Die Möbel für Kühlschrank, Backofen und Anrichte haben Fronten mit Griffmulde. Die Verwendung für die Fronten des Glases in matt und glänzende Finish, sowie der Keramik macht es noch mehr exklusiv, ein Modell schon original und erkennbar.

www.rastellicucine.it

design designer küche küchen firma modelle
Die Küche von Rastelli Cucine ist nicht nur ein Ort zum Kochen, sondern auch ein Ort der Inspiration.