www.jockey.ch

Jockey lädt mit der USA Originals Kollektion zu einem ganz speziellen Wüstentrip

Diesen Sommer besinnt sich JOCKEY auf seine Wurzeln und vereint seine Kollektion unter dem Dach der USA ORIGINALS. Zu einem ganz speziellen Wüstentrip lädt JOCKEY mit dem Thema WILD DESERT TRIP ein. JOCKEY fängt die Stimmung einsamer Straßen mit Kakteen und Vintage-Autos perfekt in modernen Prints ein.

 

Neuinterpretationen der US-Flagge und Westernschriftzüge unterstreichen den Heritage-Charakter. Besondere Details, eine feine Rippqualität im Vintage-Style und trendige Dip-Dye-Effekte machen diese Kollektionslinie lebendig. Welcome to your desert road trip!

Jockey International :: USA ORIGINALS from ASC Film on Vimeo.

Was wäre Texas ohne den Cowboy? Ein Abenteurer des Westens, der schon vielen Schriftstellern und Filmemachern als Inspirationsquelle diente. Dieses aufregende Leben fängt JOCKEY mit WESTERN HEROES ein. Selbstverständlich stehen Cowboystiefel, Sheriffstern und Rodeoreiter hier als Motive im gestalterischen Fokus.

SS16_853011_853045_853041-0169

Ausgewählte Materialkombinationen und prominente Denim-Optiken transportieren das lässige Image des Cowboys. Ob als Jacke, Hose, neue Long-Shorts im verwaschenen Jeanshosen-Look oder Unterwäsche mit Denim-Waistband – Jeans und Cowboys gehören zusammen und die Bilder sprechen für sich selbst.

www.jockey.ch