Alljährlich findet während drei Tagen vor der Award-Verleihung die DPA Pregolden Globe Gift Suite in Los Angeles statt. Ausgewählte Brands können dort ihre Neuheiten den Nominierten und VIP-Gästen präsentieren und schenken. Dieses Jahr mit von der Partie ist Jacqueline Piotaz Switzerland, die ihre Produkte bereits im Hotel „Montage Laguna Beach“ in Kalifornien vertreibt und damit in Hollywood kein unbekannter Brand ist.luxehotel_rodeodrive

Bereits zum 74. Mal findet diesen Januar die alljährliche Golden Globe Verleihung in L.A. statt, wobei Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen geehrt werden. So ist für ein enormes Staraufgebot gesorgt, was die Pariserin Nathalie Dubois dazu brachte, die „Gift Suites“ ins Leben zu rufen. Dabei werden jeweils einige Tage vor der Award-Verleihung in einem nahe gelegenen Hotel Suiten gemietet, wo sorgfältig kuratierte Brands ihre Neuheiten den Star-Gästen präsentieren können. Das Konzept: Was gefällt, darf mitgenommen werden. Schliesslich gibt es nach wie vor kaum bessere und effektivere Werbung, als wenn ein A-List Promi plötzlich trägt oder nutzt, was man verkauft. Die DPA Pregolden Globe Gift Suite findet vom 5. bis 7. Januar im LUXE Hotel am Rodeo Drive statt, die Award-Show ist am 8. Januar 2017 im „The Beverly Hilton“ Hotel in L.A.

Ryan Gosling, Meryl Streep oder Sarah Jessica Parker?
Die soeben publizierte Liste der „Golden Globe“-Nominierten bildet die Basis für die Einladungen in die Gift Suite. So kann es also durchaus sein, dass Natalie Portman, Justin Timberlake oder Emma Stone (siehe angefügte Nominees list) bald die Produkte von Jacqueline Piotaz in ihren Händen halten und nutzen. „Wir haben uns in den USA und besonders in Kalifornien durch die Präsenz im Montage Hotel Laguna Beach bereits einen guten Ruf aufgebaut. Ich hoffe das hilft, zusammen mit dem Swissness Qualitäts-Faktor, die Stars auf uns aufmerksam zu machen“, so Piotaz. Sie wird die Produkte gemeinsam mit ihrem Team persönlich in der Gift Suite präsentieren. Es werden rund 200 Stargäste erwartet, das letzte Jahr anwesend war etwa Colin Firth mit seiner Frau und auch Sharon Stone, Mel Gibson und Barbara Streisand sind ebenda häufig gesehene Gäste.

www.jps-cosmetics.com