Unwiderstehlich mystisch und puristisch: In tiefem Nachtblau präsentiert sich der Tamitio jetzt neu und beweist sein Potential als stilvolles Fashion-Statement. Höchsten Schreibgenuss verspricht sein schlanker Metallschaft, der mit einer feinen Kannelierung versehen ist und von der besonders sorgfältigen handwerklichen Verarbeitung der Serie zeugt. Füllfederhalter, Tintenroller, Drehkugelschreiber und Drehbleistift verdanken ihre moderne Optik dem eigens entwickelten, innovativen Lack, der ihnen den dauerhaften Matt-Effekt verleiht.

 

Hochglänzend polierte Front- und Endstücke setzen den Schaft ebenso effektvoll in Szene wie das dezent gravierte Gütesiegel „Handmade in Germany“ am Kappenrand. Ein unverzichtbarer Begleiter für die ganz persönliche “Blaue Stunde“ am heimischen Schreibtisch!