Good & Healthy Hair Days – mit INTELLIGENT NUTRIENTS

Bad Hair Days kennen wir ja zu genüge – und bei diesem Wetter gibt´s sicher den ein oder anderen Extra-Tag. Doch ab jetzt gibt es mit INTELLIGENT NUTRIENTS nur noch „Happy Hair Days“, denn die Haarpflege- & stylingprodukte der coolen Organicbrand sehen nicht nur schick aus, sie sind obendrauf auch noch hocheffektiv & gesund. Alle Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, sind vegan, glutenfrei & natürlich ohne Tierversuche produziert.

Reinigung & Pflege für Kopfhaut & Haar

pureplenty-exfoliating-shampoo-von-intelligent-nutrients-237-ml-e-38

 

Das zertifizierte biologische PurePlenty Exfoliating Shampoo setzt an der Wurzel an und bringt nicht nur Kopfhaut & Haar wieder in die optimale Balance, Schlagkraut-Stammzellen und Sägepalme hemmen DHT (Hauptverursacher für dünner werdendes Haar und Haarausfall). Pflanzenstammzellen aus Ajuga, Erbsensprossen, Sägepalme, Brennnessel und Aromaöle aus Mandarine, Geranie, Bergamotte, Patschuli und Jasmin lassen das Haar dicker und voluminöser aussehen und spürbar voller anfassen.

 

 

 

pureserve-color-saving-conditioner-von-intelligent-nutrients-200-ml-e-32

 

Für mehr Feuchtigkeit & Schutz für coloriertes Haar sorgt der PureServe Color Saving Conditioner. Mit pflanzlichen Hormonen, Polysacchariden und Proteinen hält er das Haar beweglich, weich und gesund. Die nährstoffreiche Formel in Kombination mit Pflanzen-Bioaktiven glätten die Kutikula und intensivieren den Glanz sowie die Farbintensität.

 

 

 

 

 

hair-scalp-treatment-remedy-oil-von-intelligent-nutrients-100-ml-e-61-high-res
Das Hair & Scalp Treatment Remedy Oil ist ein wahres Kraftpaket für gefärbtes, feuchtigkeitsbedürftiges Haar! Zertifiziert biologischer Jojobasamen, Apriokosenkerne und Färberdistelsamenöl, kultiviert mit dem super-antioxidantienreichen „Intellimune® Antioxidant Super Seed Oil Complex“ sorgen dafür, dass Kopfhaut & Haar mit maximaler Nährstoff-Power versorgt werden. Die essenziellen Fettsäuren reparieren, wirken entzündungshemmend, spenden Feuchtigkeit und verleihen sexy Glanz.

 

 

pureplenty-scalp-strand-serum-von-intelligent-nutrients-97-ml-e-70

 

 

Dünnes und dünner werdendes Haar, Haarverlust! Dieses Drama muss zum Glück kein Dauerzustand bleiben. Das PurePlenty Scalp & Strand Serum packt das Problem an der Wurzel. Regelmäßig morgens und abends auf die Kopfhaut einmassiert, macht es das Haar voller und dicker, indem es nämlich direkt an der Quelle wirkt. Dabei wird  DHT gehemmt, während Erbsensprossen-Bioaktive die Haardichte fördern.

 

 

Für das perfekte Styling

 

styling-pomade-von-intelligent-nutrients-108-ml-e-3350

Styling Pomade – verbindet man zwar immer erstmal mit kleben und Dandy-Look, aber diese multifunktionelle Modelliercreme kann viel mehr! Sie formt und festigt gleichermaßen, ohne den nervigen Kleb-Effekt. Der Silikonersatz aus Rizinusöl, Bienenwachs und Kokosöl sowie Sheabutter sorgt für schönen, gesunden Glanz und macht das Haar geschmeidig und glatt. Perfekt geeignet, um widerspenstiges Haar zu zähmen und überhaupt erst einmal „stylebar“ zu machen. Toll bei diesem Schmuddelwetter: Feuchtigkeit & Regen werden einfach abgestoßen.

volumizing-foam-von-inteligent-nutrients-200-ml-e-3350

Durch Seifenrinde hat der Volumizing Foam eine unglaublich feine, nicht klebrige Textur – nahezu unverzichtbar für ein perfektes und vor allem natürliches Styling. Lärchenharz verleiht dem Haar Halt, während zertifiziert biologischer Akaziengummi für ein flexibles Volumen und somit natürliche Sprungkraft sorgt. Gibt schöne Locken, Geschmeidigkeit und einen super Bounce mit „Fast wie schwerelos-Effekt“.

antistatic-paddle-brush-pro-von-inteligent-nutrients-e-44

Am Abend 100 Mal bürsten müssen wir zwar nicht, aber eventuell gibt´s Suchtgefahr, nachdem man einmal mit der Antistatic Paddle Brush Pro durch´s Haar „gebrusht“ ist. Die große Bürste mit Kugelspitzen ist super sanft zum Haar und der Kopfhaut. Zerren? Verheddern? Adé!

pureserve-color-shield-von-intelligent-nutrients-200-ml-e-39

Das multifunktionelle & hauchzarte PureServe Color Shield Spray sorgt für Rundumschutz, speziell auch für coloriertes Haar! Es schützt gegen Feuchtigkeitsverlust und schädliche Umwelteinflüsse, entwirrt das Haar und intensiviert gleichzeitig den Farbglanz. Algenbioaktive schützen gegen schädliche Umwelteinflüsse und blockieren freie Radikale, Rauch und Smog. Was bleibt? Perfekte Farbe, perfekter Glanz, perfektes Haar!

 

Reisetipp:

In der 1 Fifth Avenue im Stadtteil West Village öffnete Ende Juni diesen Jahres der schicke Beauty-Juwel seine Pforten. Dort gibt´s nicht nur die hocheffektiven Haar- & Hautpflege-Produkte, sinnliche Aromen und Health-Booster, sondern auch das angesagte „Gesichtsmuskel-Intervall-Training“ – in Zusammenarbeit mit Face Love Fitness.

in-eingang-nyc
Weitere Informationen rund um die Marke gibt es unter www.intelligent-nutrients.de