Geschenkideen zu Weihnachten aus dem noblen Hause Chopard

Zusätzlich zu seinem Know-how im Bereich der Uhrmacher- und Juwelierskunst hat Chopard eine Kollektion von Accessoires kreiert, die den Geist des Genfer Hauses widerspiegeln: luxuriöse Handwerkskunst. Auf Weihnachten hin laden sie uns zum Träumen und Reisen ein.

 

Auf Weihnachten hin erblicken vier neue außergewöhnliche Objekte das Licht der Welt und bereichern die Auswahl an Accessoires von Chopard. Jedes einzelne Stück wurde mit derselben qualitätsbewussten Sorgfalt und Exzellenz wie die Uhren und Schmuckstücke des Hauses produziert. Das zeigen schon die verwendeten Materialien, wie etwa das wunderschöne Leder mit Kaviar-Prägung, das für die beiden jüngsten Modelle der Lederwarenlinie von Chopard verwendet wurde: die Handtaschen «Vendôme» und «Monaco», deren Namen an traumhafte Destinationen erinnern.

weihnachten_geschenkidee_chopard_uhren_schmuck_mode

Chopard vom Automobilrennen Mille Miglia inspiriert

Auch für die Herrenwelt ist etwas dabei: der Tintenroller «Racer» aus rotem Edelharz. Die Farben Rot und Schwarz sowie das rote Lenkrad auf der Kappe sind eine augenzwinkernde Hommage an die klassischen Automobilrennen, die Chopard so lieb sind.

weihnachtsgeschenk_ideen_chopard_uhren_schmuck_accessoires

Alle Freunde dieser Oldtimer-Rennen können jetzt im Geiste an der legendären Mille Miglia teilenehmen: mit der Reiseuhr «Vintage Racing», deren Design in flammendem Rot von den Rückspiegeln der klassischen Rennwagen inspiriert ist.